SNES Emulator

Also ich kann gut mit dem D-Pad auf der anderen Seite leben. Hauptsache ich kann die alten Sachen wieder spielen. Vor allem wo vor 2 Monaten mein SNES den Geist aufgegeben hat.
 
gbomacfly schrieb:
schade nur, dass das D-Pad auf der "falschen" Seite ist :/


Wie gut,dass es auch andersrum geht ;)

Bei den "Video Settings" das Häckchen bei "Screen upside-down" setzen.
 
Mein Game-gripper wird bald geliefert. Damit hab ich dann auch ein Steuerkreuz auf der linken Seite :) Und ordentliche Knöpfe. Bin mal gespannt, ob das Teil sein Geld wert war.
 
TwoCubed schrieb:
Mein Game-gripper wird bald geliefert. Damit hab ich dann auch ein Steuerkreuz auf der linken Seite :) Und ordentliche Knöpfe. Bin mal gespannt, ob das Teil sein Geld wert war.
Wo und wieviel? Hoffe auf einen Testbericht deinerseits ;)
 
Game-gripper Europe

Werde selbstverständlich was dazu sagen, wenn es denn hier ist! Das Teil wurde angeblich vor ein Paar Tagen losgeschickt, müsste also im Laufe der nächsten Woche hier aufkreuzen!
Das soll €14,95 kosten... es kommt da noch Versand hinzu. Also kostet es um die 20,-
 
Coole Idee dieser Aufsatz kann man aber auch mit Geschick (also ich hab keins) leicht selberbauen
 
So, der Game-gripper ist heute angekommen. Ich habe es gerade eben mal angetestet (hatte erst um 23:00 Feierabend) Und bin recht zufrieden damit. Das Steuerkreuz auf der linken Seite ist schonmal eine enorme Verbesserung, zumal man nun auch problemlos diagonal laufen kann. Die Tasten an sich fühlen sich schön an, da sie nach aussen gewölbt sind. Man kann sie besser ertasten als die Tasten auf dem Keyboard. Selbstverständlich ersetzt der Game-gripper kein richtiges Joypad, aber das hat auch keiner von uns erwartet denk ich mal.

Das Teil ist schön klein und flexibel und lässt sich somit wunderbar transportieren. Ich habe mir ein schwarzes mit grünen Tasten bestellt, damit es nicht zu sehr auffällt. Ich denke das war schon eine sinnvolle Investition und ich werde wohl noch viel Spaß damit haben! Ich kann es durchaus weiter empfehlen!
 
habs mir auch vor n paar tagen bestellt. bin schon gespannt obwohl ich eigentlich fast nit mit dem zocke.
 
Also da wär' mir aber schon ein USB oder Bluetooth Gamepad lieber :p

Schade, dass bei Android der USB Host und Bluetooth HID nicht implementiert sind :(
 
Aha! Wie hab ich das bloß verpasst? :p

Dann muss ich mal die Wii-Besitzer im Bekanntenkreis anhauen um das mal auszuprobieren :)
 
bemymonkey schrieb:
Also da wär' mir aber schon ein USB oder Bluetooth Gamepad lieber :p

Schade, dass bei Android der USB Host und Bluetooth HID nicht implementiert sind :(

Na sicher wäre das besser, aber nicht unbedingt für unterwegs im Bus oder so ;) Man hätte nämlich wieder das Problem, daß man das Milestone irgendwo abstellen muss, am besten noch im Dock.

Zuhause brauche ich sowas nicht, da ich noch eine auf Pal-B gemoddete Super Famicom besitze. Ansonsten zock ich auch gerne am Rechner mit nem XBox 360 controller... der D-Pad stinkt aber gewaltig.

Ich bin ganz zufrieden mit der Lösung :)
 

Ähnliche Themen

A
  • a|ex
Antworten
10
Aufrufe
2.441
a|ex
A
P
Antworten
5
Aufrufe
2.187
lazydays
lazydays
Gunslinger
Antworten
4
Aufrufe
2.574
w00kiee
w00kiee
Zurück
Oben Unten