Snooze bei Tastensperre??

B

Beretta283

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

Ich besitze seit ein paar Tagen das HTC One V und bin bisher recht zufrieden. Nur kämpfe ich erfolglos mit dem Wecker. Ich habe ihn eingestellt, der klingt auch, wie er soll... nun habe ich aber diese "Tastensperre" eingestellt und damit scheint der Snooze-Knopf deaktiviert zu sein! Entferne ich die Tastensperre, schaltet der Wecker ab und klingelt nicht wieder. Gibt's da denn eine Lösung? Ich meine, schon alles probiert zu haben... :unsure:

Danke euch schonmal!
 
Wenn der Wecker klingelt erscheinen zwei Symbole unter dem Wecker. Verwerfen und Snooze. Wenn Du Snooze in den Ring ziehst, dann ist es aktiviert.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
 
Aaaahhhh dankeschön, das werd ich morgen in aller Herrgottsfrühe mal ausprobieren! :D
 
Hallo Community,
ich bin ganz neu in der HTC Welt. Ich möchte deshalb wissen, ob es überhaupt möglich, dass bei ausgeschaltetem Handy der Wecker angeht??? Auf meinem vorherigen Sony war dies ohne Probleme möglich. Sicherlich finde ich nur die EInstellung nicht. Ich bitte um Mithilfe. Herzlichen Dank.
Taxi
 
Taxi11 schrieb:
Hallo Community,
ich bin ganz neu in der HTC Welt. Ich möchte deshalb wissen, ob es überhaupt möglich, dass bei ausgeschaltetem Handy der Wecker angeht??? Auf meinem vorherigen Sony war dies ohne Probleme möglich. Sicherlich finde ich nur die EInstellung nicht. Ich bitte um Mithilfe. Herzlichen Dank.
Taxi

Also von Haus aus ist es nicht möglich den Wecker klingeln zu lassen, wenn das Smartphone aus ist.

Lies ruhig mal den Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/business-organisation/212486-wecker-app-bei-ausgeschaltetem-handy.html[/OFFURL]

Bei älteren Handys ging das klar ganz einfach, aber ein Smartphone ist eben eher ein Computer und da ist in der Regel aus = aus.

MfG
 
Danke dir trautman,

tja so schnell ändern sich die Zeiten. Nun weiß ich aber bescheid. Beste Dank nochmal!
Adieu
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2.793
ElDorado1
E
D
  • DavidHasselhoff
Antworten
2
Aufrufe
3.896
Reiner61
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.909
Aktendulli
A
Zurück
Oben Unten