So geht das manuelle Update von SDCard (inkl. 1.21 ROM)

Was stört dich denn eine Anleitung? Gut, sie is hier schon vorhanden, aber Anleitungen kann man immer gebrauchen :)
 
Manche Antworten sind zumindest unnötig. Die Anleitung ist bestimmt eine kleine Hilfe für Noobs, erfahrene User können den Thread ja auch einfach überlesen.
 
crazy-inside

Vielen Dank für die Anleitung, hab sie über dei SuFu als erstes gefunden und es hat bestens geklappt!

@Nate57
spätestens heute hätte ich danach gefragt :thumbsup:. So what, warum müssen einige hier die Forumspolizei spielen? Crazy hat sich Mühe mit dieser Anleitung gemacht und Leute wie ich freuen sich darüber ;)
 
Hab auch mal ne frage dazu :
Hab ein Debrandedes handy, will jetzt das neue update für das handy über diese methode einspielen.

Ich habe vor kurzen mein telefon nach einer anleitung umgestellt das ca 95% aller apps auf die sd karte verschoben werden (ohne root) bleibt dieses weiterhin so, oder muss ich das dann nochmal machen ?

Besten dank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten