So ich bin auch mal dran

chrisjac1986

chrisjac1986

Ambitioniertes Mitglied
2
Nun habe ich mich hier schon 2 Wochen herumgeschlichen
Nach anfänglicher Eingewöhnungszeit bin ich nun bereit mich dem Vorstellungsgespräch zu widmen :)


Also kurz und knapp zu meiner Person:

Mein Name ist Christoph , ich bin 24 Jahre alt.
Bin gelernter Elektroniker,verlobt, Vater eines 3 jährigen Sohnes und ein durchaus experimentierfreudiger Bastler ( Soft-/Hardware PC + Handy)

Vorraussichtlich ab April als SaZ 8 bei der Bundeswehr ( wenn mein Einberufungsbescheid irgendwann mal bei mir eintrifft) :D

Alles weitere wird der ein oder andere hier im nachhinein sicherlich noch von mir sehen oder von anderen hören


Habe fertig :)
 
Hallo,

herzlich willkommen. Du hast Dir ja gleich zwei der aktuellen Top Geräte zugelegt :D

Viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 
Jap aber hatte viel mit den Testergebnissen von z.B. chip.de usw zu tun

Das Galaxy hab ich aus einer Vertragsverlängerung und das DHD so gekauft, weil miene Verlobte es ursprünglich haben wollte, es ihr jetzt aber zu groß ist o_O

Und Android war schon immer ein Thema was mich gereizt hat um auch letzenendes gegen den unsinnigen IPhone-Strom zu schwimmen

Mittlerweile bin ich mehr als glücklich das ich es so gemacht habe
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Da hat sie auch recht, des is auch sauber zu groß :) mir zumindest, ich hoffe doch dass die Dinger nicht noch größer werden. Hab jetzt schon ein Problem, wenn ich ein neues Phone brauchen würde... so breite Klötze will ich nämlich nicht :D
Viel Spass noch im Forum und natürlich mit deinen Androiden, man liest sich!
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
197
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten