So kommt ihr auf jeden Fall in den Download-Mode (auch bei Brick)

hallo liebe leute....
ich habe ein verdammtes prob.
mein SGY ist nach dem flashen mit odin nicht mehr anzubekommen...
akku raus über nacht usw hat alles nix gebracht...

bitte helft mir
 
Wenn du ein SGY hast bist du hier falsch, hier ist das SGS1 Forum.
 
Ich habe ein kleines Programm geschrieben, wo ihr einfach auswählen könnt, ob ihr in den Download- oder Recovery-Mode booten wollt. Einfach die ZIP entpacken, im ADB Ordner die ADB_Starter.exe als Administrator öffnen und dann auswählen, was ihr machen wollt.
 

Anhänge

  • ADB.zip
    484,7 KB · Aufrufe: 433
  • Danke
Reaktionen: Nostix und Radagast
cool danke mike_galaxy_s... aber wie geht es dann weiter???
 
Was meinst du? USB-Debugging muss am Handy aktiviert sein, damit ADB funktioniert.
 
les mal beine beiträge bitte... dann weiß was ich mein
 
Wenn das Handy tot ist und vor dem flashen USB Debugging nicht aktiviert war, dann wird ADB auch nicht mehr helfen.
 
Hallo Leute,
langsam bin ich am verzweifln!
Ich fange am Anfang an als die Probleme begannen:
so ca vor 2 Wochn wurde mein s5 plötzlich öfters heiß, und dann rebootete es dauernd, ja und dann auf einmal gings ganz aus und nicht mehr an.
Kam und komme mit keiner Tastn Kombi in irgendeinen Modus wie Recovery oder Download!?
Dann hat ein Freund diesn Threat gefunden und so sind wir mit diesem Threat hier in den Download-Modus gekommen, haben dann gleich TWRP und ne Stock-Rom geflasht, und seitdem geht gar nichts mehr, auch nicht dieser Artikl!
Seitdem kommt wenn ich das s5 am Strom anstecke "nur" das Samsung Logo und oben links in blau RECOVERY BOOTING.

Was kann ich noch machen?!:confused2:
Habe Fotos zum besseren Verstehen beigepackt.

Danke Tim
 

Anhänge

  • 2015-03-24 (1).jpg
    2015-03-24 (1).jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 269
  • 2015-03-24 (3).jpg
    2015-03-24 (3).jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 311
  • 2015-03-24 (4).jpg
    2015-03-24 (4).jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 276
  • 2015-03-24 (5).jpg
    2015-03-24 (5).jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 280
  • 2015-03-24 (6).jpg
    2015-03-24 (6).jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 275
ich habe ebenfalls ein problem und zwar ich habe versucht meinen s3 mini mit odin kit kat aufzuspielen nur leider kenn ich mich nicht wirklich aus. als anleitung habe ich ein video von giga benutzt. allles soweit gut gelaufen nur ca bei der hälte beim laden is es stehen geblieben und es kamm ein fail meldung. jetzt macht mein handy garnichts mehr. mein display zeit mir nur noch ein gelbes dreieck mit nen handy links und nen pc monitor rechts daneben und der aufforderung das ich kies benutzen soll zum recovery. ausprobiert und nicht geklappt. kies erkennt das handy nichmal. ich hoffe hier kann mir jemand helfen. hab mich grad erst angemeldet des halb bitte rücksicht nehmen falls die frage hier fehl am platz is. mfg René
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
11.751
Bringer
Bringer
C
  • Angepinnt
  • Curon
9 10 11
Antworten
214
Aufrufe
156.135
Blinderhund
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.650
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten