So kommt ihr auf jeden Fall in den Download-Mode (auch bei Brick)

HILFE,

mir is eben glaub mein phone gebrickt. beim starten leuchtet nur des bild mit dem handy - ausrufezeichen - pc. 3 tasten kombi is bei meinem telefon deaktiviert. was soll ich jetzt machen? kann mich bitte bitte einer im icq adden, der mir helfen kann? 132183930
 
einer ausm raum heidelberg da, der so nen stecker hat?
 
Wenn du willst bau ich dir so nen Stecker. Du müsstest natürlich für die Kosten aufkommen.
 
funktioniert das mit dem stecker jetzt wirklich? schon jemand getestet?
 
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe auch das Problem, dass mein SGS nicht mehr hoch fährt.

Habe alles genau gemacht, wie in der Anleitung. Allerdings wird bei mir in Odin das Feld nicht gelb und ADB schreibt immer "Device not found"....
Bin jetzt ziemlich ratlos, was ich noch machen kann. Will das Handy eigentlich nicht einschicken....
Über die 3-Tasten Kombination komm ich auch nicht in den DL-Modus...

Das komisch ist, dass das Handy überall zumindest erkannt wird. KIES sagt mir, dass ich einen anderen Verbindungsmodus wählen soll und unter Windows wird mir ein Wechseldatenträger angezeigt (allerdings ohne Zugriff darauf)
 
Danke für den Hinweis, werd ich mir heute Nachmittag genauer ansehen. Aber ich habe die Befürchtung, dass das auch nicht klappt, da ich es bis jetzt nicht geschafft habe, dass ich das Handy in den Downloadmodus bringe :-(
 
damit kan man es ja im downloadmodus neustarten. au bei youtube gibt es noch paar tricks (vol+/- gleichzeitig drücken etc..such mal nach "galaxy s brick" oder ähnlichem) ich hatte aber au alles probiert und nichts hat funktioniert. habs jetzt auch einschicken lassen und der typ meinte 3-5 tage. naja mal hoffen ich habs bald wieder =)
 
kann mir einer erklären was "abentern" bendeutet?
 
die taste ENTER drücken... ;)
 
omg... okay... jetzt gecheckt...
 
Hallo Jungs,
habe mein galaxy s i9000 neue firmware eingespielt, GT-I9000_I9000XWJM9_I9000XXJM4_CODE-MODEM-7z eingespielt, seitdem alles dunkel, auch kein neu start möglich, was kann ich noch machen?. Für alle hilfe wäre ich dankbar.
 
hab auch geupdatet

seit dem geht nichts

nicht mal mit dem usb trick
 
Bist du sicher das dein Stick auch funktioniert?
 
loco- schrieb:
Bist du sicher das dein Stick auch funktioniert?

jap, hab ein 270 Wiederstand in Serie mit einem 33 zusammengelöhtet!

Dann die Massekabel (Pin4) mit dem Schwarzen Kabel (Pin5) zusammengelöhtet und Spannung geprüft!

sollte eigentlich passen oder?
 
SD#15 schrieb:
jap, hab ein 270 Wiederstand in Serie mit einem 33 zusammengelöhtet!
Ein 270 und 33 Ohm Widerstand?
Du brauchst 301K Ohm.[/QUOTE]
 
Rechenkurs für Neulinge

270 + 33 = 303 und nicht 301

Außerdem sind Ohm nicht gleich KlioOhm. 1kOhm = 1000Ohm

Gruß
 
sry, vergeßen zum dazuschreiben, war 270 k Ohm und 33k Ohm!

Ich hab die 2 Spannungen der Wiederstände geprüft -> 269k ohm und 32 k ohm! von dem her sollte es gehen!

Hab das Handy gerade zu einem Shop gebracht, der sagt ich muss es einschicken!
Der Akku wird zwar warm, aber es lässt sich nicht aufdrehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Spannung am Widerstand wie machst du das?

Also ein Widerstand hat keine Spannung sonder einen Widerstandswert. Wenn er eine Spannung hätte wäre er das ultimative Bauteil in der Elektronik.
Das heißt nichts, begibt dich zum Conrad und kaufen einen 301kOhm Widerstand, somit hast du genau den Wert den du brauchst, anders geht es nicht, auch nicht wenn aufgrund der Toleranzen es theoretisch möglich wäre.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: SD#15

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
11.747
Bringer
Bringer
C
  • Angepinnt
  • Curon
9 10 11
Antworten
214
Aufrufe
156.107
Blinderhund
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.649
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten