So kommt ihr auf jeden Fall in den Download-Mode (auch bei Brick)

DrMole schrieb:
Hallo die Spannung am Widerstand wie machst du das?

Also ein Widerstand hat keine Spannung sonder einen Widerstandswert. Wenn er eine Spannung hätte wäre er das ultimative Bauteil in der Elektronik.
Das heißt nichts, begibt dich zum Conrad und kaufen einen 301kOhm Widerstand, somit hast du genau den Wert den du brauchst, anders geht es nicht, auch nicht wenn aufgrund der Toleranzen es theoretisch möglich wäre.

Gruß

Habs mir jetzt bestellt!

Bin aber guter Dinge das es mit dem USB Stick von Conrad geht, denn das Handy wird warm auf der Rückseite wenn ich versuche es zu starten!

Mal sehen!
 
Berichte nachher ob es gegangen ist.

Gruß
 
Mindsonpaper, du bist jetz mein Held :thumbsup: Danke

Nachdem bei meinem Galaxy die 3-Tastenkombination nicht vorhanden war und das Gerät trotz Befehl "adb reboot donwload" ganz normal aufgestartet hat, habe ich deine "obskure" Anleitung versucht und siehe da: Der Downloadmodus erscheint! :lol:
Nun konnte ich endlich den 3-Tastenfix installieren, rooten sowie den lagfix installieren.
Die lästigen Lags sind jetz edlich weg!

Gruss
David
 
hallo zusammen hab folgendes problem
hatte mein handy ind orginalform (DLmodus und recovery modus gingen nicht) und habe mit z4root das handy gerootet dann hab ivh voodoo lag fix installiert und das handy startet neu da redet dan ne frau und sag lag fix is aktiviert dann kommt das S logo und danach hab ich ein schwarzes bild nur muss ich dazu sagen das ich nach mehreren versuchen das handy auch wieder anbekommen habe hatte es 4 mal an nur ist es jetzt wieder aus hab mir jetzt die teile für den stecker bestellt und falls das klappen sollte kann ich doch einfach die jm1 drauf flashen oder muss ich da noch was beachten eigentlich nicht oder??

wer noch ne lösung hat wie ich mein problem in griff bekomme einfach antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wieso willst du nacher die JM1 flashen?
 
bei mir klappt es nicht das es gelb leuchtet. hab mich strick danach gehalten von mindsonpaper
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du eigendlich für ein Problem bei deinen Handy?
 
hab mir eine app runtergeladen bei market, installiert und handy startete sich neu und dann vibriete es einmal und dann wurde mir klar sche**... und die 3 tasten gehn bei nicht... und den debug modus oder sonst was war ja nicht aktiv ....
 
Hab mir grad mal den ersten Post durchgelesen.
Muss dafür nicht vorher schon der Debugmodus an sein?
 
hab ich auch gesehen. sieht recht aufwendig aus aber ich versuch möglichs das einfachste zu nehmen aber sieht wohl aus als das nur der weg bald bleibt
 
ja ist aber ganz einfach...sollte kein problem sein...vielleicht kennst du ja wenn der dir das zusammenlötet
 
ja oder ihm einfach eine pn schicken für die teile... ich muss es mir sowieso in ruhe befassen und schauen ob man die teile so kriegt
 
hi ich will das durchführen

habe android sdk runtergeladen, dann java development kit usw

alles installiert


aber keine ahnung wi ich ins adb verzeichnis wechseln soll usw


mir fehlen da noch glaube ich die grundlagen

kann jemand helfen=?
 
ne das ist mir zu viel..

hab schon n soooo n schädel bekommen
 
Dann kann ich grad nicht weiterhelfen. Ist ja Weihnachten, ich muß noch Geschenke kaufen, ähm, einpacken...:D
 
Also bei mir scheints nicht zu funtionieren, nach abentern "Device not found"...oder mach ich was falsch?
 
.1andy schrieb:
Also, habs probiert, und bei mir gings nicht, Vieleicht muss mann das Ding richtig zum kochen bringen, aber, das traue ich mich dann doch nicht. Habs ja eh schon, bei den telekomikern, reklamiert. Bekomme eh ein neues, aber muss halt bis zum 05.11. warten. Die haben , im moment keine. Aber man wills ja immer wissen, ob mans nicht doch noch hin bekommt-
danke dir aber trotz dem für die Antworten, nen Versuch , war wert.

Nachdem ich nun 4 Stunden mit dem Problem gekämpft habe, hab ich drauf geschi**n und es wirklich mit dem Fön probiert.
Ich hab ca. 10 sek. bei voller Leistung auf die Kontakte zum Akku draufgehalten und danach den Akku eingelegt. Voila - hat funktioniert.
Wahnsinn *g*
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Zu geil, gratuliere :scared:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
11.754
Bringer
Bringer
C
  • Angepinnt
  • Curon
9 10 11
Antworten
214
Aufrufe
156.186
Blinderhund
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.652
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten