SO letztes Threade Für die KundenServiceApp :))

P

PauleFlügge

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe eine Kundenservice App bekommen jetzt muss ich noch die Mail-Adresse übergeben ( DER EMPFÄNGER)
Code:
emailIntent.putExtra(android.content.Intent.EXTRA_EMAIL, "Max.Mustermann@Musteremail.de");
	        emailIntent.putExtra(android.content.Intent.EXTRA_SUBJECT, "Umzugsformular Vl.l");
	        emailIntent.putExtra(android.content.Intent.EXTRA_TEXT, eMailMessage);

wie muss der Intent Befehl sein dachte
Code:
emailIntent.putExtra(android.content.Intent.EXTRA_EMAIL, "Max.Mustermann@Musteremail.de");
der dachte ich ist das das ist das aber nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst es als string array übergeben. man könnte ja auch mehrere adresse übergeben
 
Wie ist der Code ?
Code:
mailIntent.putExtra(android.content.Intent.???, "Max.Mustermann@Musteremail.de");
 
emailIntent.putExtra(android.content.Intent.EXTRA_EMAIL, new string[]{"Max.Mustermann@Musteremail.de")};
 
das einfügen und die E mail eintragen dann gehts ?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

wenn ich das einfüge markert er alle rot an xD

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:14 Uhr ergänzt:

wenn ich das so mache markert er nix :DD
Code:
  emailIntent.putExtra(android.content.Intent.EXTRA_EMAIL, new String("Max.Mustermann@Musteremail.de"));
 
lol
 
das soll der empfänger sein ! habe ich vergessen zu sagen xD
 
So alt bin ich gar nicht. Ein wenig Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet. Wenn du hierzu keine Lösung findest, dann wurde sowieso schwer.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
PauleFlügge;3566993 schrieb:
Alter es gibt auch Leute die Einfach nur ANFANGEN mit Programmieren (ICH ZUM BEISPIEL) die sind nicht PERFEKT also HELFT denen DOCH !

und nicht immer auf Google abschieben xD -.-

Wie willst du verdammt nochmal programmieren lernen, wenn du dir nicht mal selbst helfen kannst?
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
455
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.212
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten