So - nunmal Klartext !

S

soemse

Neues Mitglied
1
Das RBM2 ist dich wohl nur Schrott - kein Wunder, dass es gratis zum Tarif zu bekommen ist.

Die Updatepolitik ist ein einziges Tohuwabohu, bei mir kommt noch dazu, dass der Klingelton nicht funktioniert, dass die Tastatur manchmal hängen bleibt, dass die Drehfunktion nur zäh oder gar nicht funktioniert, der Market ist voll von Schrottapps, das RBM-Portal bzw. TV geht oft auch nicht, Gespräche brechen einfach ab, App-Updates bleiben hängen und kürzlich war ich in Tunesien und was mein 40,-- Euro-Nokia konnte - nämlich sich automatisch ein Netz suchen - ging beim RBM2 nur mit unsäglichem Gefrickel.

Ich hab mich mal umgesehen, HTC, iPhone etc. - ich werd definitiv umsteigen. Vorher werde ich mir ein neues via Garantie holen und falls das jemand haben will, dann kann er mir gern einen Preisvorschlag per PM zukommen lassen. Vielleicht kanns ja jemand knacken.

Das einzig gute an dem Paket ist der Tarif - DER ist wirklich gut ... der Rest ist einfach zum Vergessen - seien wir doch ehrlich ... :mad:
 
Vieles sind auf Android spezifische Bugs würd ich mal so sagen.
aber vieles auch Fehler der Entwickler.
Aber mach das Handy nicht so runter. Wenns nich gepflegt wird von RBM dann kann doch das Handy nichts dafür^^
 
Wie du richtig sagst -Programmierfehler- bist du dir sicher das du sie los wirst wenn du ein Smartphone haben willst?
 
Hectic schrieb:
Wie du richtig sagst -Programmierfehler- bist du dir sicher das du sie los wirst wenn du ein Smartphone haben willst?

klar will ich ein smartphone. aber eben eins, das verlässlich funktioniert. und es wird wohl - und nun schlagt mich nicht, liebe android-freunde - ein iPhone werden. ich bin seit 8 jahren macuser ohne die geringsten probleme sowohl software- als auch hardwaretechnisch. das zeugs ist nie kaputt und macht einfach immer was ich will.

die offene android-platform ist mir grundsätzlich sehr sympathisch und deshalb wollte ich der sache *eine chance geben*. aber ich hab einfach das gefühl, dass das ganze android-ding noch in den kinderschuhen steckt und einfach noch nicht ausgereift ist.

@ hectic: congrats zu deinen erfolgreichen bastelarbeiten !! (aber ich bin eben leider kein bastler ;-))
 

Ähnliche Themen

G
  • glocke74
Antworten
0
Aufrufe
1.268
glocke74
G
T
Antworten
0
Aufrufe
1.104
turion75
T
Zurück
Oben Unten