So sieht ein Droid aus, wenn er runter fällt.

rauke schrieb:
(oder transparentes Aluminium... wer das hier noch kennt *g*)

Transparentes Aluminium gibt es wirklich.
Aluminiumoxynitrid ? Wikipedia
*klugscheiss*


Zum Topic:
Ich hab jedes mal Angst wenn ich das Handy in der Jackentasche hab.
Mein altes Handy ist mir mal da rausgefallen. Es hat den Sturz zwar überlebt, aber hat (da es in einem Alu Gehäuse war) Eindellungen erlitten.
Ich hoffe dsa mir mein Milestone niemals auf den Boden fällt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cooper1988 und BBAlex
mir isser auch schon zweimal aus ca 1m runtergefallen (beim Bücken aus der Hemdtasche gerutscht), ... hab bisher Glück gehabt.
 
Gut, dass ich einen Business-Vertrag von Vodafone habe, die taschen es innerhalb von 48 h zu einem Aufpreis von 28,- € gegen ein neuwertiges Gerät.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten