So sieht es im inneren des RAZR aus/Wölbung auf der Rückseite

Maxis

Maxis

Dauergast
269
Motorola RAZR seziert

So siehts im MDR aus

Das Motorola RAZR ist mit 7,1 Millimetern das flachste Smartphone, das bislang vorgestellt wurde. Dennoch stecken allerlei technische Finessen in dem Gehäuse. Die Experten von iFixit haben das auch in Deutschland erhältliche Smartphone auseinandergenommen und zeigen das Innenleben des Motorola RAZR.

Motorola hat das Gehäuse des neuen RAZR mit Kevlar-Fasern verstärkt und dem Display eine Gorillaglas-Oberfläche verpasst, zudem schützet eine spezielle Beschichtung das RAZR vor Feuchtigkeit und Schmutz. So bietet das Edelstahl-Gehäuse des RAZR echte Outdoor-Qualitäten. Griffig ist das Gerät durch das Riffelmuster auf der Rückseite.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 613
  • 2.jpg
    2.jpg
    77 KB · Aufrufe: 416
  • 3.jpg
    3.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 432
  • 4.jpg
    4.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 882
  • 5.jpg
    5.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 430
  • 6.jpg
    6.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht bin zu penibel was mein Handy angeht :laugh: aber kann es sein, dass die Kevlarrückseite am unteren Ende leicht erhöht und nicht 100% glatt ist? Ist jemandem von euch auch sowas aufgefallen? Es ist echt nur minimal.

Weiß jemand wie das Handy von innen aussieht, also was hinter dem Carbon ist?

Gruß
Henrik
 
Hallo.
Gewölbt ist bei mir nichts, hab aber schon davon gehört.
 
Ist bei mir auch im unteren teil auf der Rückseite. Was komisch ist das ich mir zu 100% sicher bin das das nicht so vorher war da ich ja durch dieses Forum ja explizit alles nach geschaut habe am Handy. Mich stört das zwar nicht aber schon komisch....


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Bei mir ist das auch leicht zu fühlen, aber nicht zu sehen.
 
Danke für die schnellen Antworten.

Zu sehen ist es bei mir auch nicht. Aber man fühlt es wenn man mit dem Finger drüber geht. Hatte erst Angst, dass sich das ablöst oder so.

Auf den Bildern ist es ja auch leicht zu sehen. Werd mich schon daran gewöhnen, denn sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Razr.

Gruß
Henrik
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten