so toll ist es gar nicht?

Aber natürlich gibt es so was auch bei den Applegeräten, ein iPhone hatte ich nie, aber mein iPod ist mir schon desöfteren mal in einer Anwendung ausgestiegen. Einmal sogar während ein Update über iTunes lief, da ließ sich das Ding nur noch über einen anderen Rechner wieder herstellen :crying: Und die Hilfeanweisungen von iTunes/Appleseite waren da überaus hilfreich, die empfahlen doch glatt, man solle sein komplettes Windowssystem neu aufsetzen :ohmy:
 
Eigentlich meinte ich Ipad und nicht Iphone ;)
Ist ja aber irgendwie das gleiche und gut zu wissen das auch die Äpfel abstürzen.
 
Jetzt tut doch nicht so, als ob bei eurem PC nie mal ein Programm abstürzen würde. Warum sollte es bei einem Tablet PC nicht anders sein? Ich bezweifle auch, dass sich das bei Windows 8 stark ändern wird.

Bei meinem Iconia stürzen Programme sehr selten ab. am PC eigentlich häufiger, die Verzögerung bei der Tastatureingabe kann ich bestätigen. aber passiert auch nicht oft.
 
Welche rom haste drauf?
Mit 3.1 gibts bei jedem wort das man im browser schreibt, egal in welchem, verzögerungen. Außer man schreibt sehr langsam. Dann treten logischerweiße auch keine verzögerungen auf.
 
Naja ich vergleich es auch nicht mit meinen PC sondern mit dem Desire, und da habe ich nichts zu motzen, außer den internen Speicher ;)
 
... auch ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat bei mir leider nichts gebracht :-( Totalabstürze beim Surfen kommen leider ständig vor. Werde das Teil wohl zurückgeben'

Gruß

commissario
 
Welchen Browser nutzt du denn? Ich kann dein Problem absolut nicht nachvollziehen, ich hatte in den letzten Monaten seit dem ich das Iconia habe sehr wenig Browserabstürze. Ich bin damit aber auch vornehmlich in Foren, Ebay, Amazon, Nachrichtenseiten usw. unterwegs, keine Onlinespiele oder so was.
 
cha-cha schrieb:
Welchen Browser nutzt du denn? Ich kann dein Problem absolut nicht nachvollziehen, ich hatte in den letzten Monaten seit dem ich das Iconia habe sehr wenig Browserabstürze. Ich bin damit aber auch vornehmlich in Foren, Ebay, Amazon, Nachrichtenseiten usw. unterwegs, keine Onlinespiele oder so was.

Hi, den Stockbrowser. Totalabstürze heißt neubooten, ist also sehr lästig.
 
Ich kenne dieses Verhalten ebenfalls nicht. Solltest mal prüfen, ob es an irgendwelchen Add ons liegt. Übrigens: Neubooten kannst Du Dir in der Regel sparen, wenn Du die App Fast Reboot installierst. Diese eliminiert die Prozesse, was in der Regel genügt, wenn ein Programm abgestürzt ist.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Einen solchen Absturz, dass er das ganze System runter reisst hatte ich überhaupt noch nicht :ohmy: Du könntest noch mal einen anderen Browser versuchen, ansonsten tippe ich auf eine technische Macke deines Gerätes, normal ist das Verhalten jedenfalls nicht. Sind das extrem anspruchsvolle Seiten auf denen das passiert, also extrem überladen oder so?
 
  • Danke
Reaktionen: commissario
maris_ schrieb:
Ich kenne dieses Verhalten ebenfalls nicht. Solltest mal prüfen, ob es an irgendwelchen Add ons liegt. Übrigens: Neubooten kannst Du Dir in der Regel sparen, wenn Du die App Fast Reboot installierst. Diese eliminiert die Prozesse, was in der Regel genügt, wenn ein Programm abgestürzt ist.

Mit vielen Grüßen, maris

Hi, ich präzisiere mich: Das Teil bootet selbständig neu, d.h. beim Surfen gibt es einen Blackscreen mit "automatischem" Booten. Und das bei zahlreichen Anwendungen, z.B. beim Browsen, eMailen, Moonreader, Youtube, diversen Spielen etc. Nee, das Teil ist wohl definitiv hin, mist. Mangels Reproduzierbarkeit der Abstürze kann es wohl wirklich nur ein Hardwaredefekt sein. Ein Factory-Reset hatte - wie schon geschrieben - ja leider auch nichts gebracht.

Gruß

commissario
 
Der scheint dann echt eine Macke zu haben, wúrde ich mich nicht lange mit rumärgern sondern tauschen lassen.
 
cha-cha schrieb:
Einen solchen Absturz, dass er das ganze System runter reisst hatte ich überhaupt noch nicht :ohmy: Du könntest noch mal einen anderen Browser versuchen, ansonsten tippe ich auf eine technische Macke deines Gerätes, normal ist das Verhalten jedenfalls nicht. Sind das extrem anspruchsvolle Seiten auf denen das passiert, also extrem überladen oder so?

Danke für Deine Mühen, ist - wie unten geschrieben - leider nicht nur der Browser. Echt blöder Fehler, da absolut nicht reproduzierbar. Habe zwar keinen Bock, das Teil einzuschicken, aber komme da wohl nicht dran vorbei.


Gruß

commissario
 
So beim Update auf 3.2 bleiben meine Fehler auch. Wie mach ich denn den Wipe auf Stock, den mit Power + Vol Down kommt nur n Android mit Ausrufezeichen.

Das Transformer wäre vll. doch besser gewesen:Für 50 € mehr hätte man ein IPS+vollwertiges Office+zügige Updates.
 
Hallo dann werde ich euch auch hier mal meine probleme posten:
Hab das gerät seid gestern, als ich es bekamm war da noch das 3.0.1 installiert, hab dann damit bis heute morgen gearbeitet alerdings hatte ich massive Problem bei YouTube Videos und auch sonst ziemlich viele Hänger und ruckler, das größte übel war das YouTube Videos mit dem installierten player kaum anzuschauen waren da sie in regelmässigen Abständen ca. 5-10 sek. Hängen und manchmal gar nicht mehr weiter laufen, wenn sie überhaupt nochmal starten. Dann noch das mehr als bescheidene wlan, wenn ich im Bett liege habe ich 2 Balken Empfang, der Router steht 2 Meter vom Bett im selben zimmer und es ist nur 1 Schrank dazwischen und auf dem Sofa auch im Schlafzimmer habe ich 30cm vom Router nur 3 Balken empfang, das kann doch nicht sein mein SGS2 HAT HIER VOLLEN EMPFANG, wenn ich im Wohnzimmer bin habe ich 1 Balken Empfang und das Internet und alles was damit zusammen hängt ist kaum zu benutzen weil alles so EXTREM langsamm ist, mein altes Notebook was eigentlich abgelöst werden sollte hat hier 3 Balken Empfang wie auch mein SGS2. Und was ist eigentlich mit dem Markt los? Der ist sowas von langsam und dräge geschweigeden da was zu installieren wenn es überhaupt funktioniert, da steht dann zum Beispiel wird herunter geladen und dann dauert das fast 4 Minuten bis der anfängt runter zuladen wenn es überhaupt klappt. Der Internet Browser ist ja auch eine katstrophe er bleibt mitten beim laden einfach stehen und nix geht mehr, wenn man dann auf aktualieseren klickt passiert erstmal nix bis der dann entgültig einfach ausgeht und neu startet. Ich hab jetzt heute Mittag das Update auf 3.1 gemacht, und wie hier empfohlen das gerät in denn einstelungen auf werkseinstelungen zurück gestzt. Mmm was soll ich sagen fast keine Besserung. Das die Tastatur bzw der Text beim schreiben hinter her hängt hab ich jetzt erst gemerkt beim schreiben dieses textes. Ich hoffe man kann alles verstehen so wie ich es geschrieben habe. Wie gesagt ich hab das gertät gestern im Media Markt gekauft und spiele jetzt auf Grund der vielen negativen Eigenschaften das gerät zurück zu geben aber ich hab da halt bei tablets keine Erfahrung mit dem zurück geben und ich hab ja jetzt auch schon ein Update installiert, was meint ihr dazu?
wo ich mir mein Handy Samsung Galaxy S2 gekauft habe einen pixelfehler im Display, da bin ich direkt zum media Markt (der selbe wo ich auch jetzt mein Acer gekauft habe) da wurde mir mein Handy weder umgetauscht noch zurück genommen sondern eingeschickt mit der Begründung das auf einem Handy zu viele private Daten drauf sind und damit schon telefoniert wurde obwohl ich alles auf werkseinstellungen gesetzt habe und alles gelöscht. Dann musste ich sage und schreibe 2 1/2 Wochen auf mein Handy warten was ich eine Zumutung finde zu mal man sich ein gerät kauft weil man es zum einen auch braucht. Hatte mich extra für das acer entschieden wegen USB und denn besseren Lautsprechern und dem Alu Gehäuse auf der Rückseite und das man es über USB als massenspeichergerät anschließen kann. Hätte ich doch das Asus transformers gekauft :-( .
Oder liegen die ganzen Problem an android wo bei mein SGS 2 eigentlich sehr stabil und schnell läuft.
 
Versuch mal ein anderes Gerät. Tausche das um. Das einzige das ich nachvollziehen kann sind die Tatstaturhänger.Das ist aber nur in Foren so. Deaktiviere in den Foren den Standart-Editor und nutze den banalen Text-Editor. Lass die ganzen Emotion Icons und Java zeugs deaktiviert.
Internet Lags, Ruckler und dergleichen kann ich auf meinem A500 nicht nachvollziehen. Ich bin sehr zufrieden damit bis auf die Tastataur Lags in foren.
 
neis1 schrieb:
Internet Lags, Ruckler und dergleichen kann ich auf meinem A500 nicht nachvollziehen. Ich bin sehr zufrieden damit bis auf die Tastataur Lags in foren.
dito; und diese Lags gibt es bei anderen HC-Geräten auch (z. B. beim Transformer)
 
Hy, wollte bescheid geben wie es ausgegangen ist.
Geräte tausch hat super und 1 zu 1 geklappt.
Man war da im service viel los, einer der sich beschwert das er sein dvd player immer kaputt zurück bekommt einer hat kein leih handy bekommen und da richtig radau gemacht, war anscheind das Glück für mich :) das es so schnell ging.
Nun zum Gerät alles genau so allerdings funtioniert der Markt jetzt wesentlich besser, YouTube noch immer keine chance und wlan im bett 2 meter vom router 2 balken empfang wohnzimmer 1 balken und keine chance im internet zu surven.
Na toll.
Mir ist aber aufgefalen das der Eine grafikfehler bei angry birds weg ist, hat ausgesehen wie wenn das display unten links einen 2 cm ries hat.

Jemand interesse an dem gerät es zu kaufen?

Ich muss dazu sagen das ich auch denn Router Fritz Box 7270 mit dem das iconia ja nicht so gut kann besitze, aber die ganzen tricks mit kanal umstellen usw hab ich logischerwise schon probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Wlan Empfang verstehe ich nicht, ich kann mit dem Iconia sowohl im Schlafzimmer als auch auf dem Balkon ohne Probleme surfen und das ist beides deutlich mehr als zwei Meter vom Router entfernt und mit Wänden. Die Anzeige ist dabei übrigens wurscht, jeder Hersteller zeigt die Stärke des Empfangs ein wenig anders an, so kann ein Balken besser und stabiler sein als bei einem anderen Gerät zwei oder mehr Balken.

Andere Wlan Geräte funktionieren bei dir ohne Probleme?
 

Ähnliche Themen

dragonette
  • Gesperrt
  • dragonette
Antworten
10
Aufrufe
3.147
Melkor
Melkor
Lilolong
Antworten
0
Aufrufe
3.076
Lilolong
Lilolong
B
Antworten
0
Aufrufe
2.189
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten