So wird auf I9000XXJPM richtig aktualisiert

scheichuwe schrieb:
Wenn's Voodoo definitiv nicht war:
wipe
Gut, dann mal alles zurücksetzen. Hoffe, das reicht auch wirklich.

.Tony. schrieb:
schau mal bei telefoninfo was da bei kernel steht, wenn du den voodoo drauf hast steht da auch was von voodoo!

Wenns der voodoo ist musst du zum deaktivieren einen ordner namens "disable lagfix" im voodoo ordner erstellen, handy neustarten dauert ne weile, dann ist er deaktiviert!
Nein steht nix, ist also definitiv nicht voodoo.
 
schluss damit ihr könnt über KIES updaten es ist da
 
Klar doch ;)
 
In meiner auch nicht. Aber es wird ja hoffentlich bald soweit sein.
 
Hoffe ich mal. Die auf xda fuchteln schon Mischversionen von JP6 und JM zusammen, weil keiner einen Plan hat was nun die final ist :>
 
Ähm schön das du dir die Arbeit gemacht hast,

ABER

Auf JM8 zu flashen ist nicht nötig, zumindest für alle die schon 2.2 hatten.
 
Bin auch vom JM8 auf JPM bei mir steht aber was anderes. Was ist da denn los.

PDA: I9000XWJP6
PHONE: I9000XXJPM
CSC: I9000XEEJP4
Build Info: 2010.10
 
djmarques schrieb:
Ähm schön das du dir die Arbeit gemacht hast,

ABER

Auf JM8 zu flashen ist nicht nötig, zumindest für alle die schon 2.2 hatten.


Seh ich auch so, ich vermisse doch den Part:
JPC, JPH und JPK flashen folgendermaßen auf JPM.....

Dann wäre es aber eine schöne zusammenfassung und man müsste sich die Infos nicht erst aus den Threads zusammen sammeln...
 
is so a halbgare anleitung...
fehlen ein paar sachen
 
Ich schaff es nicht... :( Helft mir!

Was muss ich mit dem Handy machen? Odyyyn oder wie das heißt macht bei mir nichts!!!
 
Wo gibt's denn dieses Odyyyn, vielleicht schau ich mir das auch mal an...
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Hab im Moment die JPK drauf und werde auch nicht so richtig schlau draus wie ich nun updaten kann auf die JPM.
Was muss ich denn bei diesen ganzen Sachen da für Dateien reinmachen z.B. CSC,PDA usw.
Die JPK läuft nicht sehr smooth...Kann ich einfach mit der ersten Anleitung im Thread drüberflashen? Habe nun schon den OCLF deinstalliert und das Root entfernt..jetzt bin ich verunsichert was wo reingehört..
 
einfach nur die eine datei als PDA setzen und als bit 803 ohne re-part
und flashen

das wars
 

Anhänge

  • odin.jpg
    odin.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet:
wie ich irgendwo gelesen habe, reicht es von JPK kommend lediglich die PDA auszuwählen. Kein Pit file und keine Re-Partition.

Ob das der beste Weg ist, habe ich allerdings schon an anderer Stelle hinterfragt...

Edit: Man sieht, während ich diese Zeilen schrieb, gab es schon wieder ne andere Info : doch mit PIT 803 flashen....
hmm. Weiss es einer ganz genau ?
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht im grunde auch ohne, da die funktion re-part nicht ausgewählt wird.
aber lieber trotzdem reingeben, kostet ja nix und ist auch nicht mehr aufwand.
 
  • Danke
Reaktionen: free-eagle
Ich habe mir das jetzt gedownloadet und bekomme nun eine Tar-Datei die jawohl
alles enthält nur meine FRage ist nun wo ich diese bei Odin reinsetze??
Bei PDA,CSC oder bei allen?? Keinen Plan!
Eine Pit bekomme ich beim entpacken gar nicht!
 
PDA

Pit ist da nicht dabei
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.803
adro1d5555
A
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.594
email.filtering
E
DrMole
  • DrMole
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
12.796
Eos1
E
Zurück
Oben Unten