So wird auf I9000XXJPM richtig aktualisiert

Habe mich da nun angemeldet und auch den Link den ich per Mail zugesandt bekommen habe aktiviert.Hat alles super geklappt nur anmelden kann ich mich nicht! Ich gebe es auf und werde mein SGS jetzt aus dem Fenster werfen....Habe echt sowas von Schnauze voll!!!
Kann sich nicht mal einer erbarmen den verdammten Link mit dieser Scheiß 803 zu posten damit ich direkt downloaden kann...
 
Also das ging bei mir irgendwie alles viel einfacher. Zuerst auf JP3 (orig.) gflashed (mit re-partion), dann problemlos 803er Pit auf JPM. Nach dem Flashen wipe, factory und format - fertig. :smile:
 
Sorry für meine Ausdrucksweise!! Nach gefühlten 600 Versuchen konnt ich mich da jetzt plötzlich anmelden! Vielen Dank an alle die sich bemüht haben mir zu helfen! Mein Nervenkostüm ist heute dünn!!:wubwub:
 
geht uns allen mal so, kann ich durchaus verstehn...
ich hoffe dein sgs geht bald wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
So nun habe ich die JPM drauf!!! Vielen Dank noch mal an euch alle!!!
 
Hey Leute,

habe mein Handy mittels Odin 1.3 auf JPM geflasht... bei mir steht bei Kies "Diese Geräteversion kann nicht geflasht werden"

Auf welche Firmware muß ich gehen, damit falls Kies etwas anbietet, ich flashen kann?

freundliche grüße
 
Das ist doch schon gefühlte 1000x gesagt worden - flashe auf deine Originalversion, dann kannst du mit Kies wieder updaten.
 
dann mach doch nen neuen thread auf mit einer anleitung im 1. post. knapp 40 seiten lesen möcht auch net jeder ;)
 
Leute mal eine Frage: Habe ja nun nach gefühlten 2000 Versuchen die JPM geflasht die auch sehr gut und flüssig läuft. Aber wie roote ich das Teil jetzt? Mit dem OCLF geht es ja nicht oder? Habe schon mal geguckt aber nichts gefunden.
Kann jemand helfen??
 
Randall Flagg schrieb:
Leute mal eine Frage: Habe ja nun nach gefühlten 2000 Versuchen die JPM geflasht die auch sehr gut und flüssig läuft. Aber wie roote ich das Teil jetzt? Mit dem OCLF geht es ja nicht oder? Habe schon mal geguckt aber nichts gefunden.
Kann jemand helfen??

also, wenn Du ein richtig sauberes und gut laufendes Handy (ohne Root) haben willst:
flash mit Odin zurück auf die JF3;
komm dann in den Froyo Tread (da wird Dir dann weiter geholfen).
ich habe mir heute die offizielle Froyo geladen (wurde seit heute früh via Kies in Skandinavien released)- mein Handy rennt wie Sau!!!!
 
Aber im Prinzip ist doch die JPM das gleiche oder? Bin eigentlich vollauf zufrieden damit! Habe eigentlich wenig Lust jetzt schon wieder ne neue FW zu flashen..war Aufregung genug für einen Tag!!
Ist das nun die offizielle Samsung 2.2 oder wie?
Kann ich mir da nich einfach über Kies sozusagen drüberspielen? Also einfach mit Kies verbinden und dann wenn ein Update angeboten wird annehmen??
Muss mir Kies erstmal wieder auf den Rechner holen da meines nicht gefunzt hat und ich es nicht auf die aktuellste Version geupdatet bekommen habe...
 
presseonkel schrieb:
also, wenn Du ein richtig sauberes und gut laufendes Handy (ohne Root) haben willst:
flash mit Odin zurück auf die JF3;
komm dann in den Froyo Tread (da wird Dir dann weiter geholfen).
ich habe mir heute die offizielle Froyo geladen (wurde seit heute früh via Kies in Skandinavien released)- mein Handy rennt wie Sau!!!!

Das kann ich so zu 100% unterschreiben. Absoluter knaller bisher. Nur ein bug: kontakte lassen sich nicht exportieren (absturz)
 
Kies zeigt an: JP6 / JM / JP4
 
Randall Flagg schrieb:
...Aber wie roote ich das Teil jetzt? Mit dem OCLF geht es ja nicht oder? Habe schon mal geguckt aber nichts gefunden.
Kann jemand helfen??

OCLF = OneClickLagFix

Der ist dafür da, damit das SGS nicht ruckelt etc. Ist ja meine ich eine Glaubensfrage. Für manche läuft es auch so rund, wieder andere schwören drauf. Kann aber nicht schaden das aufzuspielen.

Randall Flagg schrieb:
Habe schon mal geguckt aber nichts gefunden. Kann jemand helfen??

DAS glaube ich nicht. Tip: Erste Seite dieses Threads ;)
 
Randall Flagg schrieb:
Aber im Prinzip ist doch die JPM das gleiche oder? Bin eigentlich vollauf zufrieden damit! Habe eigentlich wenig Lust jetzt schon wieder ne neue FW zu flashen..war Aufregung genug für einen Tag!!
Ist das nun die offizielle Samsung 2.2 oder wie?
Kann ich mir da nich einfach über Kies sozusagen drüberspielen? Also einfach mit Kies verbinden und dann wenn ein Update angeboten wird annehmen??
Muss mir Kies erstmal wieder auf den Rechner holen da meines nicht gefunzt hat und ich es nicht auf die aktuellste Version geupdatet bekommen habe...

Ich hab keine ahnung, worin tatsächlich die unterschiede sind, aber ich hatte zuerst jpm (odin) drauf... Lief echt gut, aber die per kies geflashte ist nochmal eine andre qualität. Kann man kaum vergleichen, so blöd das klingt!
 
Habe den OCLF drauf aber da ist alles unavailable also rot markiert!

Kann ich das Handy einfach mit Kies verbinden und dann nur die offizielle sozusagen drüberspielen?? Oder muss ich da erst mit Odin wieder was zurückflashen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.803
adro1d5555
A
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.594
email.filtering
E
DrMole
  • DrMole
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
12.795
Eos1
E
Zurück
Oben Unten