So würde offizielles ICS von LG aussehen .

M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey, letztens ist ja das LG L7 rausgekommen mit ICS ...Da die UI für das LG p990 das gleiche sein werden müsste kann man sich zum beispiel hier schonmal ansehen wie LG wahrscheinlich sein ICS rausbringen würde.

Wer das ICS von LG schon mal gesehen hat einfach ignorieren :D

Bedienung:
LG P700 Optimus L7 - Bedienung - Teil 2 - YouTube

Das review hat 5 teile. Aber nur part 2-5 sind zur software
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das lg ui 3.0 ist der hammer. ich hoffe wir kriegen es auch, aber das ui 2.0 haben wir auch nicht gekriegt. müssen wir wohl abwarten.

Gesendet von meinem LG-P990
 
ja aber ich bezweifel das die extra für das p990 nochmal ein ganz anderes UI entwickeln als das hier jetzt für das LG L7 :D
 
MH981 schrieb:
ja aber ich bezweifel das die extra für das p990 nochmal ein ganz anderes UI entwickeln als das hier jetzt für das LG L7 :D

Vllt wird es auch einfach gar nicht überarbeitet und wir behalten das alte.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir eigentlich egal, wie das aussehen wird, bleibe sowieso bei CM9. Sieht aber nicht schlecht aus
 
Fragt sich, was mehr Aufwand für LG ist. Entweder die UI 3.0 zu portieren oder das alte Framework und Theme zu übernehmen wie beim GB Update.

Hoffen wir mal, dass es einfacher ist, UI 3.0 anzupassen.;)
 
Flix123 schrieb:
Fragt sich, was mehr Aufwand für LG ist. Entweder die UI 3.0 zu portieren oder das alte Framework und Theme zu übernehmen wie beim GB Update.

Hoffen wir mal, dass es einfacher ist, UI 3.0 anzupassen.;)

Hoffe ich auch ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
ja wie gesagt ist halt nur eine Möglichkeit ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
D
Antworten
5
Aufrufe
868
Passer
P
Zurück
Oben Unten