Social Hub & Co auf MIUI...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YippieYippieYeah

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo, ich habe die dateien:

SnsAccountFb.apk
- SnsAccountLi.apk
- SnsAccountMs.apk
- SnsAccountTw.apk
- SnsDisclaimer.apk
- SnsImageCache.apk
- SnsProvider.apk
- SocialHub.apk

Alle ins System/app verzeichnis kopiert mit dem rootexplorer, dann neugestartet. Aber es passiert nichts. Habe ich was falsch gemacht?
 
Die Apps laufen unter MIUI, welches ein AOSP Rom ist, nicht.
Brauchen zwingend ein Samsung basiertes Rom. (Custom oder Original is da egal)

Musst dir alternative apps für Facebook und Co besorgen oder das Rom wechseln ;)

EDIT:
Sorry fürs schließen des Threads.
Fehler meinerseits, ich war mir 100% sicher das das nicht geht.

Der User Deluxer hat mir per PN folgenden Link geschickt, wo es u.a die Social Hubs für MIUI gibt.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1239045
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein extra Thread von dir?
Wieso fragst du das nicht in irgendeinem vorh. MIUI Thread?
Kein Wunder das es immer unübersichtlicher wird, wenn einfache Dinge nicht umgesetzt werden :(

Viel Erfolg
 
@ boshot:
Link kann nicht geöffnet werden.

@Kiray:
Stimme dir zu. Kein Wunder dass niemand etwas findet. Wenn man jetzt die SuFu benutzt tauchen ca. 30 Threads zur MIUI auf.
 
Wird nicht mehr passieren sorry.
 
Link is gefixt..
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Und thread ist zu und bleibt auch zu.

Kann doch echt nicht so schwer sein die Threads vom jeweiligen Rom zu nehmen und gerade zu Miui gibt es wahrlich genug Threads.


SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
213
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.197
BlackMatrix
B
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
842
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten