1. nd0ne, 18.06.2011 #1
    nd0ne

    nd0ne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin, da ich kein vergleichbares Thema gefunden habe, eröffne ich mal nen Thread.

    Ich habe das Samsung Galaxy S2 und habe ein Problem mit dem Social Hub.
    Im Social Hub habe ich ein Googlemail-Konto eröffnet, ein Facebook-Konto ist auch möglich, wenn ich allerdings ein MSN-Konto öffnen möchte, funktioniert das nicht.
    Mit allen Apps, die ich getestet habe, konnte ich mich mit MSN verbinden, nur nicht mit dem Konto im Social Hub.

    Danke, schonmal.
     

    Anhänge:

  2. nd0ne, 20.06.2011 #2
    nd0ne

    nd0ne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem gelöst.
    Ich habe Jahrelang meine Email-Adresse und diese auch verifiziert.
    Konnte auch ohne weiteres in mein Online Windows Live Messenger Profil zugreifen.
    Habe mich dort eingeloggt und meinen Namen bestätigt.

    Nun kann ich mich auch im Social Hub anmelden.
    Strange, aber hauptsache, es funktioniert!!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Timer-Ton ändern möglich? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 11:28 Uhr
Update von 6 auf 9 bzw 11 nicht möglich Cubot Max Forum Donnerstag um 13:18 Uhr
Suche 1 GB LTE - möglichst kostengünstig Tarifsuche & Tarifberatung Freitag um 10:40 Uhr
HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Freitag um 10:50 Uhr
Icon pro Konto auf dem Desktop Aqua Mail Freitag um 11:30 Uhr
Kontakte aus Samsung Konto auf dem PC bearbeiten Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Freitag um 14:44 Uhr
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Gestern um 12:45 Uhr
X829 -Simkarten Slot 2 - keine Datenoption möglich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Gestern um 16:41 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 20:48 Uhr