M
mojorisin
Ambitioniertes Mitglied
- 8
- Themenstarter
- #21
RuffRap schrieb:Genau, das mit der google mail app ist mir auch aufgefallen. Steht bei mir auch auf vier tage und ich dachte der hört gar nicht mehr auf mit syncen.
Aber wenn es ein s2 problem ist dann wäre es ja ein hardware problem. Aber das kanns ja nicht sein.
Ich habe im netz auch fälle gefunden die aus august und länger zurück sind und auch bei anderen handys auftauchen. Bei manchen ist das problem anscheinend genau so schnell verschwunden wie es gekommen ist. Vielleicht hat auch google was an seiner schnittstelle geändert und die app kommt damit nicht mehr zurecht oder ist nicht mehr konform bzw. Up to date?
Das ist korrekt. Einige user melden, dass es bereits am nächsten Tag nach Auftreten des Problem wieder verschwunden war.
Ich denke nicht, dass Google was geändert hat, dann müssten sich mehr User melden/beschweren. Es scheint als verstopfe Social Hub Premium die API zu Google.
Das 4 Tage Google Mail App Probleme kenn ich schon länger und würde ich dies nicht in einen Zusammenhang mit dem Social Hub Problem bringen.