Social Media: Wie nutzt ihr Facebook & Co. auf der Arbeit?

Dieses Forum via AH-App und mein Lkw Forum über den Opera Browser.

Hier geht eigentlich nie über Browser rein.

Ach ja, ich vertreibe mir sehr viel die Zeit im Internet und ich Foren. Fast stündlich... ...ich gebe zu dass es teilweise auch schon zwanghaft ist. Wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist ist es manchmal schon wie eine Folter, aber dann lasse ich wenigstens die Finger davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Privat auf der Arbeit nur sehr wenig, beruflich mehr. Und ja, das darf ich :D
 
Mein Arbeitgeber hat ein extra WLAN für die private Nutzung eingerichtet.
Über das Firmennetz nutze ich recht häufig LinkedIn, da ich es für meinen Job brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wenn ich nix zu tun hab im Geschäft ja.
So wie jetzt. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Viele Seiten (wie z.B.) facebook sind am Firmen-PC gesperrt, obwohl privat surfen nicht grundsätzlich verboten ist.
Ich nutze sehr selten mein Smartphone, um mal in facebook o.ä. reinzugehen, die meiste Zeit geht tatsächlich fürs Arbeiten drauf :drool:

So nutze ich die sozialen Netzwerke fast ausschließlich in meiner Freizeit.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Besten Dank schon einmal für euer Feedback :)
 
Ich habe in meinem Job kein PC vor mir und lasse auch gleich mein Phone in der Umkleide, weil wenn ich auf der Arbeit bin, dann brauche ich auch kein Phone ;)
Ganz einfach
 
B.D.1: schrieb:
Ich habe in meinem Job kein PC vor mir und lasse auch gleich mein Phone in der Umkleide, weil wenn ich auf der Arbeit bin, dann brauche ich auch kein Phone ;)
Ganz einfach

Ist bei mir ähnlich. Handy bleibt im Spind.. sonst gibt's Mecker vom Chef :bored:
 
Ich nutze gar kein Facebook, weder privat, noch auf der Arbeit.
Mein Handy habe ich dabei und bin natürlich auch erreichbar. Muss und will ich aber auch nicht :D
 

Ähnliche Themen

JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.129
Malou
Malou
5
  • 523099
Antworten
13
Aufrufe
303
523099
5
H
  • HoustonWeHaveAProblem
Antworten
4
Aufrufe
206
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten