Social Networking Browser: Skyfire 3.0 mit Facebook-Integration

Ich fand den Skyfire eigentlich immer klasse, habe aber, als die Gerüchte bzgl. Spyware aufkamen, erst einmal Abstand von Skyfire genommen.

Ist da denn nun wirklich etwas dran oder wurde das nur von einem paranoiden User in die Welt gesetzt?
 
Hm, ich kann mich ehrlich gesagt nicht an derartige Meldungen erinnern... Wäre sicherlich auch auf den einschlägigen Android-Seiten erwähnt worden, denke ich. :)
 
Lion13 schrieb:
Hm, ich kann mich ehrlich gesagt nicht an derartige Meldungen erinnern... Wäre sicherlich auch auf den einschlägigen Android-Seiten erwähnt worden, denke ich. :)
Steht doch selbst aktuell noch in jedem dritten Market-Kommentar...
 
UWdus schrieb:
Steht doch selbst aktuell noch in jedem dritten Market-Kommentar...

Naja, Market-Kommentare sind halt so eine Sache... Ich verlasse mich da lieber auf andere Quellen.
 
Lion13 schrieb:
Naja, Market-Kommentare sind halt so eine Sache... Ich verlasse mich da lieber auf andere Quellen.
Hast du dir die EULA beim Start durchgelesen? ;)

Aus dem Market:
Skyfire nimmt sich das Recht persönliche Informationen auszuwerten, aufzuzeichnen UND zu verändern! Leider der einzige Weg zu Flashvideos ohne FroYo
 
Die EULAs der meisten Apps lesen sich diesbezüglich nicht gerade erbaulich. Aber man muß Skyfire ja nicht installieren - gibt ja genug Alternativen. :)
 
also weder finde ich mit dem barcode noch via suche im market.
Ergo scheint noch keine version da zu sein für mein Wildfire mit Froyo
 
Peinerpegasus schrieb:
also weder finde ich mit dem barcode noch via suche im market.
Ergo scheint noch keine version da zu sein für mein Wildfire mit Froyo

Könnte aber auch mit der zu niedrigen Auflösung des Wildfire zusammenhängen... Die Version 3.0 (noch gekennzeichnet als "beta") ist auf jeden Fall verfügbar.
 
Jap aber eben nicht fürs WF vielleicht könnte man ja glück haben und es kommt auch ne version fürs WF.
Ich bin Zwar auch mit dem Opera v10 zufrieden aber der zeigt mir ab und an nicht das an was der Android eigene wiederum anzeigt.
Nachteil wieder ist das der Eigene bei z.B größeren Flashwebseiten sich aufhängt und abstürzt.
DEswegen will ich ja hoffen das Skyfire auch für WF angepasst wird weil für mein Nokia N95 gibts ja auch Skyfire und das hat auch nur nen 320*240er
 
Lion13 schrieb:
Die EULAs der meisten Apps lesen sich diesbezüglich nicht gerade erbaulich. Aber man muß Skyfire ja nicht installieren - gibt ja genug Alternativen. :)
Irgendwie reden wir aneinander vorbei...
Mir liegt es absolut fern die App schlecht zu machen, ganz im Gegenteil - ich würde sie eigentlich gerne nutzen! Deswegen meine Frage in meinem allerersten Posting oben. Hier wird übrigens die gleiche Frage gestellt: skyfire 3.0 - angekündigt - Android Forum - AndroidPIT (Nein, ich komme nicht aus Niedersachsen ;))
 
Ok, dann müssen andere ran - ich habe wie gesagt bisher nichts in der Richtung "Skyfire und Spyware" gehört oder gelesen. Auch das hatte ich ja schon geschrieben. :)
 
Halte die EULA für skandalös, hab auch noch keine andere App mit ähnlichen Bewertungen im Market gesehen...

würde von der App auf jeden Fall abraten.
 

Ähnliche Themen

jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.226
rauke
rauke
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
351
maine-coon
maine-coon
Zurück
Oben Unten