Sofort-Upload-Funktion _nur_ nach Picasaweb möglich?

H

hendrik volker

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte die sofort-upload-Funktion nur zum Hochladen in den Sofort-upload-Ordner in picasaweb nutzen, aber nicht nach google +.

Wo kann ich einstellen, dass Fotos nur automatisch nach picasaweb geladen werden?

Danke schön.

hendrik volker
 
Hm, das ist praktisch das gleiche, Google+ und Picasa gehören ja zusammen ... dasselbe Album wird sowohl hier als auch dort angezeigt.
Du musst es also so oder so nur einmal hochladen, was stört dich also daran, dass die Bilder in beiden Modulen angezeigt werden?

Google+ und Picasa-Webalben - Google+-Hilfe
 
Ach so ist das, alles klar.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, koalalump.
 

Ähnliche Themen

DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
276
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
0
Aufrufe
191
Carsten185
C
C
Antworten
7
Aufrufe
775
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten