Soft Root

N

nickklas

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich versuche seit laengerer Zeit über die superuser.apk und softroot.apk mein wildfire zu rooten. habe beide installiert nach einer anleitung jedoch erscheint keine superuser meldung wenn ich eine app wie zum beispiel pic me ausfuehre, die ja root rechte benoetigt. Funktioniert soft root denn noch? habe originale firmware drauf mit den neuesten updates, also kein gerootetes rom.
 
Der Soft-Root ist alt und hat bei mir auch nicht richtig funktioniert... ich würde zu einem Hard-Root raten... macht die Sache definitiv unkomplizierter...
 
ja habe ueber unrevoked erfolgreich geschafft.
 
Gratuliere^^
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.493
IXerxes
IXerxes
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
1
Aufrufe
1.159
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten