1. steuberli, 24.11.2011 #1
    steuberli

    steuberli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen
    Bei meinem Razr leuchten die Soft-Tasten unter dem Bildschirm öfters mal nicht... Logischerweise tritt das Problem nur bei angeschaltetem Display auf.:unsure:
    Hat das Problem sonst noch irgendjemand hier?

    Danke Seuberli
     
  2. jato, 24.11.2011 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Die Beleuchtung soll so geregelt sein das die Tasten nur dann beleuchtet sind wenn unbedingt notwendig. Hat schon mal jemand geschrieben das bei Moto die Tasten später leuchten als bei anderen Geräten.
     
    steuberli bedankt sich.
  3. steuberli, 24.11.2011 #3
    steuberli

    steuberli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke! Aber sehr bei schummerigem licht bleiben sie manchmal komplett aus. Beim defy+ der Freundin ist das definitiv nicht so.
     
  4. pOOB73, 25.11.2011 #4
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Die Tastenbeleuchtung wird über den Lichtsensor oben links neben dem Motorola Schriftzug/Hörerlautsprecher geregelt. Wenn es dunkel wird (Finger drauf) sollten die Buttons beleuchtet werden.

     
    steuberli bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soft Tasten leuchten Forum Datum
suche die Software für das RSD light Motorola Razr / Razr Maxx Forum 06.07.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia soft leuchten immer