Softbrick oder vollständig im Eimer?

iZodiac

iZodiac

Stammgast
67
Ich wollte heute von Leedroid zurück zur Trickdroid Rom und habe mir die wieder aus meiner Dropbox gezogen, dann bin ich ins Recovery und habe neben den 3 üblichen Wipes allerdings auch einen System Wipe gemacht und vorher vergessen, ein Backup zu machen. Dann konnte ich die Rom nicht finden und dachte, dass ich jetzt wirklich am Ar*** bin. Also hab ich geschaut und bin aufs RUU flashen gekommen. Das ging allerdings nicht ohne die Stock-Recovery zu flashen und den Bootloader zu relocken. Das hab ich getan und wollte dir RUU laufen lassen, aber es kam andauernd die Fehlermeldung 131 und das wars. Kann mir bitte jemand helfen?

Edit: geklärt *-*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.900
bluedesire
bluedesire
X-Ray-S
Antworten
0
Aufrufe
2.251
X-Ray-S
X-Ray-S
Zurück
Oben Unten