Softbuttons nach Diashow weg

F

frelix

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Wie beendet man eigentlich die Bilder Galerie?
Wenn ich Diashow auswähle werden die 4 Soft-Buttons ausgeblendet und erscheinen nicht mehr. Auch nicht wenn man die Diashow beendet und in die Bildergalerie zurückkehrt. Im Menü der Bildergalerie gibt keinen Menüpunkt zurück oder beenden.
Den einzigen Weg, den ich gefunden habe ist, den Ausschalter lange drücken und den Tastenmodus wählen, dann sind die Softbuttons wieder da.
Das ist aber reichlich umständlich. Gibt es da keine bessere Lösung?

Sent from my A70S using Tapatalk
 
Einmal nach oben (edit: ) oder irgend eine Richtung "wischen" und die buttons sind wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.386
Piti8576
P
der_Asterix
  • der_Asterix
Antworten
7
Aufrufe
2.717
Klavi
K
BigKalle
  • BigKalle
Antworten
1
Aufrufe
1.116
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten