Softbuttons nach xscope update weg

tollfree

tollfree

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Leider ist beim schnellsten Browser (xscope) irgendwas schlecht gelaufen, denn die Softbuttons sind futsch:ohmy:
Keine Ahnung wie das geht aber sie tauchen jetzt nur noch auf wenn man den Powerbutton etwas länger drückt.

Wat nu:mellow:
 
sind sie auch weg wenn du xscope wieder schließt? weil xscope läuft im vollbildmodus ähnlich wie das video programm. der lässt halt während des anwendens die buttonleiste verschwinden. aber sobald du die app geschlossen hast sind sie doch wieder da oder nicht?
 
Richtig sie ist nur bei xscope seit der Version 6.5 weg. Habe schon in den Einstellungen rumgespielt ohne Erfolg.
Also Vorsicht beim update. Xscope war spürbar der schnellste Browser auf dem A101it.
 
ich habe auch mal xscope ausprobiert. nur wenn die buttons alle ausgeblendet sind ist es nicht mehr bedienbar. einen hardware menu button gibts ja beim 101 nicht. hat jemand dafür schon eine lösung gefunden?

msv
 
Eine Lösung wäre die breite Buttonleiste einzublenden. Das verringert allerdings den sichtbaren Bereich des Browsers.
 
Naja, buttonsavior wäre z.b. eine lösung.
 
Nö, aber man muss sich eben überlegen welchen Tot man sterben möchte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.200
milia79
M
SunMORITZ
Antworten
5
Aufrufe
4.472
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
M
  • Muvi2000
Antworten
0
Aufrufe
1.096
Muvi2000
M
Zurück
Oben Unten