Softkey Beleuchtung

M

MakiFACAGrobar

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe eine Frage. Hab mein Defy von der Reparatur zurückbekommen und jetzt der linke Softkey nicht bis ganz oben beleuchtet. Ist das normal oder ist die LED verrutscht oder nicht gut befestigt?
 
wenns dich stört .. bei DAT-Repair reklamieren ...
 
Hab ihn schon 2 mal eingeschickt und hat über 2 Monate gedauert. Das Gerät hatte ich genau 5 Tage. Meine Frage war ob das bei noch jemandem ist.
 
hi,
bei mir ist die linke obere ecke des einstellungs knpof nicht ganz beleuchtet,
ich dachte es wäre normal
 
Bei mir werden alle Softkey's komplett ausgeleuchtet, könnte daher was nicht stimmen bei deinem Gerät.

Wo wir aber gerade bei Thema sind, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Softkey Beleuchtung zu deaktivieren, dauerhaft? Per App?
 
Schick es direkt an dat-repair..dann dauert es nur ca. eine woche...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.269
Menschlein
M
voip_ich
  • voip_ich
Antworten
0
Aufrufe
2.455
voip_ich
voip_ich
P
Antworten
28
Aufrufe
11.958
Pappnase75
P
Zurück
Oben Unten