1. Flamey, 07.06.2012 #1
    Flamey

    Flamey Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    gibt es eine Methode, die Helligkeit der Touchtasten zu ändern mittels App oder CWM Zip, da wie ich finde in der weißen Variante die Tastenfelder viel zu hell sind?!

    Danke und schönen Abend noch :smile:
     
  2. Kiray1982, 08.06.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    denke sobald die ersten richtigen CustomKernel etc rauskommen wird auch dies auf der Agenda sein.
     
    BBF-Android gefällt das.
  3. FANATLA, 09.06.2012 #3
    FANATLA

    FANATLA Android-Experte

    Warte auf den Siyah-Kernel, da kannst du mittels der App "Extweaks" die LED-Spannung verändern, falls diese Funktion in der ersten Version bereits unterstützt wird.

    Laut Changelog für v0.9beta: extweaks support for most of the available features
     
  4. boing, 13.06.2012 #4
    boing

    boing Erfahrener Benutzer

    Ja bei mir leuchtet auch alles um die Keys herrum...

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  5. Flamey, 14.06.2012 #5
    Flamey

    Flamey Threadstarter Android-Lexikon

    Was mich wundert ist, das beim LG Optimus 2X die Helligkeit mittels App eingestellt werden kann und hier muss man irgendwelche Kernels flashen die das unterstützen... :what:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Kiray1982, 14.06.2012 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Toll, dennoch wird dies per Kernel "freigegeben". Steuern tust es dann per App.
    Da solch ein Feature nicht im StockKernel enthalten ist, klappts nun mal nicht.
    Keine Wunder, simple Logik.
     
  7. Flamey, 14.06.2012 #7
    Flamey

    Flamey Threadstarter Android-Lexikon

    Das ist mir schon klar Einstein.... Ich habe lediglich angemerkt das der Stockkernel vom LG 2X das auch ohne flashen mitmacht.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App