softkey platine

C

clino

Neues Mitglied
1
Hallo,
beim trennen der unteren Menue-Home Abdeckung von meinen DEll Streak 5 ist aus versehen die Folie gerissen.
Weiss jemand wo ich so was bekommen kann.
mfg
 
gib mal bei ebay

dell streak housing

in der suche win. bei den internationalen suchergebnissen hatte ich sowas mal gesehen.

viel Glück
 
danke,
habe geschaut aber ich meine ist nur die abdeckung ohne die elektronik drunter.
mfg
 
Habs gefunden auf Ebay-england.
Artikelnummer: 170720353040
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie Verklebst du das?? wo findet ihr Kleber für die Plastikschinen??
hab nen Flüssigkleber hier zuhause, leider Kristalisiert der nach 3-4 Tagen und wird brüchig/rissig so dass die Plastikschinen immerwieder abfallen und es regt mich total auf =\

einer nen gescheiten Vorschlag?
 
da ist klebe drauf,musst noch das papier abzihen.
so sehe ich es auf den bildern.
ich bestelle es dieses we
mfg
 
habe hier dopelklebeband aus einem ein euro shop (macgeiz eigenmarke), das ist ganz dünn, hält aber...

gruß
 
hi

hatte selber die folie samt deckel aus england bestellt , und gerade verbaut.

die folie selber war mit und an entsprechender stelle mit klebefolie ausgestattet.

holger
 

Ähnliche Themen

O
  • Otad
Antworten
5
Aufrufe
2.375
Otad
O
Zurück
Oben Unten