Softkeyboard mit logischeren Wortvorschlägen...

bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
525
Moin Leute,

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Softtastatur, die möglichst einfache Wortvarianten vorschlägt.

So möchte ich z.B., wenn ich "aktue" tippe den Vorschlag "aktuell" bekommen, und nicht "aktuelle". Bei der Android Tastatur und bei Smart Keyboard kommt dann eben "aktuelle", und um "aktuell" zu bekommen, muss ich erst mal die Vorschläge-Liste durchforsten.

Das mag harmlos erscheinen, aber mit der Zeit geht mir das mächtig auf die Nerven :p. Das passiert leider auch mit anderen, längeren Wörtern, und in Kombination mit Tippfehlern artet das Ganze dann richtig übel aus (mir fällt zwar grad kein gutes Beispiel ein, aber ich hab mir inzwischen schon einige Haare deswegen ausgerissen :p)...

Hat jemand nen Softkeyboard-Vorschlag, dessen Wörterbuch da etwas logischer vorgeht? Wichtig ist, dass die Tastatur schnell ist, und nicht den Eingaben hinterher hinkt - Smart Keyboard hat da bei mir teilweise schon Probleme verursacht...


Vielen Dank schon mal im Voraus :)
 
SwiftKey?
 
Ich probier's aus, danke. Sonst noch welche? :)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
168
544323
5
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
11
Aufrufe
1.259
streifenleopard
streifenleopard
Y
Antworten
1
Aufrufe
453
wubu
W
Zurück
Oben Unten