Softkeys bei Benachrichtigung blinken?

TimeTurn schrieb:
Hast Du auch die Pre-Release installiert, die im Forum von XDA gepostet wurde? Die im Market funktioniert NICHT mit Gingerbread, wenn der Author das nich inzwischen geändert hat (edit: hat er nicht). Hab ich oben aber geschrieben.

http://goo.gl/YcdxA

PS: funzt nur mit root richtig wenn ich mich richtig erinnere.

Moins!
Ja, hab diese Version installiert, allertdings hab ich das DHD nicht gerootet - das ist für mich noch Neuland.
Jedenfalls funzt auch diese Version nicht, hab auch mal den Desire Kompatibilitäsmodus probiert, jedoch keine Veränderung - die LED geht nach wie vor nach einigen Minuten aus.
Wenn man allerdings in "LED me know" auf "Einstellung testen" geht, dann blinkt die LED, also angesprochen wird sie scheinbar schon.

Ob's nun am fehlenden root liegt?
 
Müsste mal jemand mit Sense-ROM testen, in dem er der App root verweigert :) - ich selbst hab CM7 nightly #260 drauf und kanns daher nicht direkt testen.
 
Das wäre schön, wenn das mal jemand testen könnte.
Mit dem CM7 Rom, welches Du drauf hast, geht das von Haus aus?
Oder ist da auch noch LED me know erforderlich?

Vielleicht sollte ich mir überlegen mein DHD auch zu flashen!?!?
Muss mich dann mal mit der Materie beschäftigen....wie ist das, erst rooten und dann kann man CM7 einfach installieren?
Dazu gibts hier doch sicher eine Anleitung...
 
Richtig, es gibt eine Anleitung. Schau mal im Root-Bereich unter Anleitungen.
 
Ja, bei CM7 geht das von Haus aus. Möglicherweise hört das Blinken bei Google Mail irgendwann auf, weil da was an der Schnittstelle geändert wurde (hat der Author von LED me know! mal geschrieben glaub ich), SMS, Anrufe usw. sollte OK sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Akilah
TimeTurn schrieb:
Ja, bei CM7 geht das von Haus aus. Möglicherweise hört das Blinken bei Google Mail irgendwann auf, weil da was an der Schnittstelle geändert wurde (hat der Author von LED me know! mal geschrieben glaub ich), SMS, Anrufe usw. sollte OK sein.

Na dann schaue ich mir das mal an...
So wie ich das bisher verstehe, muss ich zuerst das DHD rooten, da meines noch im org. Zustand ist, könnte ich wohl am besten AAHK dazu nehmen.
Dann kann ich einfach das aktuelle "cm_ace_full-260.zip" per SD-karte auf dem Gerät installieren?

Ich weiß, ist hier nicht der richtige Fred dafür, aber ist ja auch eine Lösung für das "LED Problem". ;)
 
Ja AAHK geht da am besten bzw. einfachsten.
 
Yepp, anschließend mit root ein custom Recovery flashen wie 4EXT Recovery oder ClockworkMod (ich bevorzuge ersteres, das gibbes inzwischen sogar mit Touch Bedienung) und mit dem Recovery dann CM7 flashen.

Alles weitere aber bitte im Fred dazu, sonst wirds zu sehr OT.
 
Hi, also das blinken der Softkeys für CM wäre schon eine geile Sache ;-)

...via Tapatalk
 
Geht doch mit dem neuesten Kang der BlackIce-Devs
 
Habe die beiden Threads zum Thema mal zusammengelegt. Hoffe mal, das ich euch nicht verwirre damit - einfach auf den Betreff (^) achten :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
C
  • Commax007
Antworten
9
Aufrufe
1.658
TimeTurn
TimeTurn
P
Antworten
2
Aufrufe
934
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten