Softkeys im Multimedia Dock immer an?!

M

Mediwuschel

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

wie kann ich die 4 Softkeys ausschalten, wenn das Defy im MultiDock hängt und dort lädt. Ist etwas zu hell neben dem Bett :winki:

Lg

Mediwuschel
 
Ist mit Eclair nicht möglich.
Aber mit Froyo.

Warte noch ein paar Tage / Wochen bis Motorola das Update 2.2 für Defy veröffentlicht und stell die Frage am besten nochmal.

mfg
 
Unter Froyo klappt das? Das ist schön zu hören, evtl. zieh ich mir dann doch wieder die 2.2 drauf.

Gibts dort dann eine Option zum Einstellen der Multimediastation?

Vielen Dank!
 
ganz so einfach ist es leider nicht.
Es gibt jedoch mit 2.2 eine Schnittstelle, auf die diverse Apps dieses Verhalten einrichten können. Root müsste jedoch immer vorausgesetzt werden.
 

Ähnliche Themen

voip_ich
  • voip_ich
Antworten
0
Aufrufe
2.458
voip_ich
voip_ich
M
  • Mei-er
Antworten
18
Aufrufe
2.604
Cua
Cua
D
Antworten
0
Aufrufe
1.446
damn344
D
Zurück
Oben Unten