1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. djolivier, 25.07.2012 #1
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Morgen allerseits,
    Hab mein WFS über Nacht ausgeschalten... Als ich heute aufwachte, waren die Softkeys bereits an! Das HTC ließ sich normal einschalten und nach der PIN Eingabe bemerkte ich, dass ich 2 "Striche" weniger hatte als gestern Abend!
    Hardware: nur ein paar Tage alt...
    Software: es wurden Updates vorgenommen: Android 2.3.3 -> 2.3.5 -> 2.3.5 (fixes?)



    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
     
  2. Android beta gama D, 26.07.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hi mach mal unter Einstellungen<Power<Schnellstart den Haken raus, das lässt zwar das WS schneller Booten,aber schaltet aber auch nicht richtig das Ws aus.
    Sondern bringt es in eine Art Ruhemodus, das braucht ja auch Strom.
    Zum dem Leuchten der Softkeys mach mal den Akku für 2 Minuten raus und dann wieder rein sollte dann alles wieder Normal sein.
     
    djolivier bedankt sich.
  3. djolivier, 26.07.2012 #3
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Danke erstmal, hab ich gemacht. Hoffentlich hilfts... BTW hab ichs heute wieder über Nacht ausgeschalten und nichts hat geleuchtet. Außerdem weiß ich jetzt, warum das WFS so schnell bootet. :D
     
  4. Android beta gama D, 26.07.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Kein Problem dann noch viel spass mit deinem WS.
     
  5. djolivier, 26.07.2012 #5
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Danke, werd ich haben. :D

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e