Softkeys nicht beleuchtet

M

mctobler

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei mir leuchten die 4 Softkeys unter dem Bildschirm nicht was eine Bedienung im Dunkeln sehr erschwert.

Ist das standardmäßig so, kann man es einstellen oder ist ein Fehler bei meinem Handy? Andere Android Handy haben wohl beleuchtete Softkeys.

Über eine Lösung würde ich mich freuen

Chris
 
Unter Display-Hintergrundbeleuchtung kann man die 4 Softtasten plus die "Mitteltaste" beleuchten, allerdings ist die sehr schwach.

Da die 4 Tasten aber durch die "Mitteltaste" gut "erahnbar" sind habe ich damit damit kein Problem.
 
Der genaue Pfad zum An- und Abschalten der Softkeys lautet:

Einstellungen > Display/Display-Einstellungen > Hintergrundbeleuchtung

Habe allerdings nun das SPX-5 UMTS Ver. 1.1 und da sind bei mir die inneren zwei Softkeys heller als die zwei äußeren. Beim Hineinsehen unten in den Displayrand sieht man nun zwei LEDs zwischen Softkey 1 und 2 als auch 3 und 4. Beim "alten" Gerät sah man nur eine "Lichtzeile".

https://www.android-hilfe.de/forum/...-5-umts-ver-1-1-mit-zweitem-micro.216002.html

Vielleicht ist beim neuen Modell etwas nicht sauber justiert.
Haben andere User mit V. 1.1 auch diese unterschiedlich hellen Softkeys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Position der Beleuchtung anschaut müssen die äußeren Softkeys dunkler sein. Ja das ist auch bei meinem SPX V1.1 so.

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Zairi
Z
R
Antworten
2
Aufrufe
985
rebb
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.912
KrassowxD
K
Zurück
Oben Unten