1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. daniel-erdmann, 01.04.2012 #1
    daniel-erdmann

    daniel-erdmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Ich habe einen Vodafone DSL Anschluss mit VOIP Telefonie.

    Wollte mir jetzt ein Softphone installieren um darüber im WLAN zu telefonieren.

    Kennt jemand ein gutes? ich muss dort meine Vodafone-Daten eintragen können und nach Möglichkeit auch noch auf mein Telefonbuch zugreifen können.

    Alles was ich bis jetzt gefunden habe finde ich nicht so toll.

    Danke
     
  2. C01, 02.04.2012 #2
    C01

    C01 Fortgeschrittenes Mitglied

    CSipSimple nutze ich um per VPN über meine FritzBox zu Telefonieren, sehr stabil und irrwitzig viel konfigurierbar. Integriert sich auch schön ins system.
     
  3. daniel-erdmann, 03.04.2012 #3
    daniel-erdmann

    daniel-erdmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp. Das hat ich auch schonmal drauf, lief aber nicht richtig. Jetzt hab ich es nochmal eingerichtet und es schein zu laufen.

    Danke :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Softphone" im Forum "Kommunikation",