Softreset täglich nötig?

M

mrymen

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo.
Hab gelesen, mal sollte täglich einen Softreset machen.
Heißt das, dass ich z.B. Abenbs mein Handy ausschalte, den Akku rausnehme, wieder einsetze und das Handy wieder einschalten soll???

Warum ist dies nötig???

danke
frank
 
Für einen Softreset brauchst du den Akku nicht entfernen.
In der „Hilfe-App“ am Handy wird ein täglicher Softreset empfohlen.
Täglich würde ich es auch nicht machen, aber alle paar Tage schadet es auf keinen Fall.
 
brauchst du nur machen, wenn irgendwas nicht so funktioniert, wie es sollte (kommt selten vor). nur nicht paranoid jeden tag einen softreset machen!
 
Hallo,

also ich starte meine Androiden eigentlich nie neu! Lediglich wenn ich mal ein neues ROM geflasht habe, ist ja ein Neustart unumgänglich. Aber sonst habe ich da noch keine Notwendigkeit drin gesehen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
439
Zhenwu
Z
T
Antworten
2
Aufrufe
484
topsurfer
T
streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
510
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten