Software-Aktualisierung per OTA klappt nicht

email.filtering schrieb:
Naja Klopskopf, Dein Gerät war also zum Verkauf durch E-Plus bestimmt und erhält daher auch nur jene Aktualisierungen (mit dem entsprechenden Branding) von den beiden on-line-Flashern, welche Dir dieser Netzanbieter zukommen lassen möchte. ...

ist ja witzig, da ich, als ich das teil gekauft hatte, im laden extra gesagt hatte, das ich ein gerät möchte, welches eben nicht von irgenteiner tk-firma gebrandet ist und der verkäufer meinte auch, es wäre halt nur ein Samsung Galaxy Y mit 2.3.6 und sonst nichts. und es waren auch keinerlei apps oä von e-plus auf dem gerät, selbst im app-store waren keinerlei hinweise auf e-plus, aber gut ...

danke erstmal soweit :)
 
Nicht jeder Netzanbieter besteht Samsung gegenüber auf einem gut sichtbaren Branding, und doch ist dieses fast immer vorhanden, und sei es nur bei den Lesezeichen, Einstellungen usw.

Ein für den allgemeinen Verkauf in Deutschland vorgesehenes SGY (genauer GT-S5360) hat den Product Code MAADBT, eines für Österreich den Product Code MAAATO (so wie in meinem Falle).
 

Ähnliche Themen

V
  • Vortexflash
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Vortexflash
V
V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.848
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.177
samsung88
S
Zurück
Oben Unten