Software beim rooten zerschossen?

P

Plaktoo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich wollte mir gerne Android 4 (aus Italien) auf mein Galaxy Tab 10.1N
spielen. Dazu habe ich meinen Tab gerootet und sollte dann das CyanogenMod 9 nightly installieren und danach den Google Play Store 4.0.

Als das
CyanogenMod 9 nightly nicht richtig funktionierte habe ich aus Versehen erst den Google Play Store installiert. Ausserdem habe ich danach noch meine kompletten Daten gelöscht.
Back Ups habe ich Blödmann nicht gemacht.
Jetzt habe ich immer noch Android 3.2 aber den Play Store 4.0 (der nicht funktioniert). Ich kann den Tab nicht mehr an den PC per USB anschließen und habe Sorge, dass ich den Tab jetzt vergessen kann. :mellow:
 
Erstmal danke für deine Antwort.

Bisher hatte das flashen über Odin nicht funktioniert. Es ist nie über "SetupConnection" hinaus gegangen. Ich kann es allerdings nochmal über einen anderen PC versuchen. Hoffentlich geht durch das zurückflashen auf 3.2 auch Google Play 4.0 wieder weg...habe das nämlich in der Konsole installiert.

Gäbe es denn eine Möglichkeit über die "advanced" Einstellungen der Konsoleneinstellung Google Play 4.0 zu löschen?
 
Für die arbeit mit Odin musst du die Treiber für das Tab installiert haben und es darf kein Kies laufen. Warten bis oben links das Feld gelb ist, dann funktioniert es auch mit Odin. :thumbup:
Löschen kannst du es mit Titanium oder wenn Root ist im Ordner system/app die Datei löschen und Neustart.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.475
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.505
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten