Software Branding - Standard Software flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johann.

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
ich bin gerade von iphone auf das i9000 umgestiegen und habe mir ein gerät von ebay bestellt. das teil hat ein softwarebranding von vodafone, ist aber unlocked. so weit so gut...
das problem ist, dass ich mit meiner o2 karte fast garkeinen empfang habe, das liegt nicht an o2 (auch wenn das netz immer schlechter wird) sondern an dem handy. ich habs mit einem anderen i9000 probiert und schwups hatte ich vollen empfang.
die apn Einstellungen sind auch alle wie hier im forum beschrieben - dementsprechend vermute ich, dass es vielleicht das vodafone branding ist, was den empfang stört...
nun zur frage - kann ich via odin die original software aufspielen? wenn ja, wie?
kies zeigt mir folgendes an: "softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt"

Vielen Dank bereits im Voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Antworten und Tipps zum LEsen wurden gegeben, deshalb auch

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten