Software Debranding?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gu1lty

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Sorry falls es solch ein Thema schon gibt, habe eben nichts gefunden
Könnt mich gegebenenfalls in den jeweiligen thread verlinken ;)

Also ich habe mein Milestone von Ebay, stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung
Ich selbst nutze O2, habe dem bezüglich auch bisher keine Probleme
Mich würde nur interessieren, ob diverse Aktualisierungen durch dieses Branding für mich verborgen bleiben?
Läuft momentan auf 2.2.2 ist soweit ich weiss die aktuellste Version, oder?


Greetz and thanks ;)
 
Ist ja nicht groß gebrandet. Außer ein paar Links als Favoriten gibts nichts. Ich habe auch ein Vodafonegerät mit einer O2-Karte drin. Einziger Nachteil: Vodafone ist immer ein wenig lahmer beim Mitarbeiten, was Updates angeht (siehe andere Threads). D.h. Du bekommst Dein Update von Vodafone, nicht von Moto.
 
Achso kay dachte das beinhaltet mehr..
dann vielen dank :) werd ich mir wohl doch den aufwand ersparen
denke werde es eher die tage in ebay setzen dank der nervigen tastatur..
kenn die lösungen aus anderen threads aber will es eig nich rooten..
 
Ich hatte damals auch das Vodafone-MS2 und kann die geringen Branding-Änderungen bestätigen. Allerdings ist mir damals übel aufgestoßen, dass Vodafone die älteste Firmware-Version aller anderen Anbieter beim MS2 hatte.

Das hat sich dann mit dem Update auf 2.2.2 glücklicherweise geändert und macht jetzt wohl kaum noch Unterschiede.

Für alles weitere was Rooting und Flashing bzw. Debranding angeht bitte ich dich ins Rooting / Hacking / Modding -Unterforum zu schauen.

Damit schließe ich diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
N
Antworten
5
Aufrufe
1.252
__W__
W
S
Antworten
3
Aufrufe
1.426
kluupom
K
Zurück
Oben Unten