Software Kies für S5830

Danke für Eure schnelle Hilfe!
Mfg Danny
 
Hätte nochmal ein paar fragen!
Wenn ich das Firmeware update über Kies mache bleiben da die Programme erhalten?
Wird es einen Unterschied zwischen 2.3.4 und der Offiziellen von Samsung geben?
Und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich nach dem flashen auf 2.3.4 immer noch mein Handy rooten und ein backup von allem machen!
Mfg Danny
 
Danny99 schrieb:
Hätte nochmal ein paar fragen!
Wenn ich das Firmeware update über Kies mache bleiben da die Programme erhalten?
Wird es einen Unterschied zwischen 2.3.4 und der Offiziellen von Samsung geben?
Und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich nach dem flashen auf 2.3.4 immer noch mein Handy rooten und ein backup von allem machen!
Mfg Danny

Das Update über Kies lässt Deine Daten und Einstellungen unberührt. Wenn Du selber flasht dann werden die Daten und Einstellungen überschrieben.

Die auf SamFirmware angebotenen Firmwarefiles sind auch offizielle Samsungfirmwares. Jedoch nicht unbedingt für den deutschen Markt. Ich musste nach dem Update mein Handy von russisch auf deutsch umstellen.

Rooten soll auch funktionieren soweit ich weiß. Aber davon lass ich lieber die Finger.
 
Hi,
Ich habe heute auch mein galaxy ace S5830 bekommen und wollte mir gleich apps holen.. Leider gibt es keine apps auf dem programm Kies :(

meine frage: Wann wird es Apps auf Kies für das S5830 geben ? Weiß das jemand ? Oder gibt es ein anderes programm wo es apps für das model gibt ?



mfg schumacher =)
 
Meinst du Samsung-Apps oder Android Apps? Beide bekommste nur ueber das Telefon selber..das hat nichts mit Kies zu tun.
Wobei es nur ganz wenig Samsung Apps gibt und die auch recht bescheiden sind..Guck dir mal die Apps im Market an..dort gibt es rund 250 000 Android Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Schumacher
also kann man schon apps downloaden mit dem handy ?

Es hieß doch das das es das modell noch nicht gibt..

danke für die antwort =)
 
Ich weiss nicht wo du das gehoert hast, aber diejenigen haben keine Ahnung^^ das koennen die Android Modelle von vor 1-2 Jahren schon und gehoert mittlerweile zum Standard :)

Edit:
und zur Frage: JA! Kann man. Du musst aber ein Google-Konto erstellen falls du noch keins hast und dann beim Handy auf Market gehen, Apps deiner Wahl anklicken, downloaden/installieren oeffnen und Spass haben ;)
 
Apps einfach über market runterladen, ich habe gemerkt das bei Samsungs apps die gleiche wie bei market gibs, die Anleitung für Flash gibs hier im forum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Muss man sich auf dem handy und auf dem pc anmelden ?

oder reicht es, wenn man auf dem handy sich da anmeldet, und dann die apps auf dem android market downloaded ?
 
Du hast doch den market app auf dein Handy? Öffne market und da musst du dich anmelden oder registrieren und wenn du dich angemeldet oder registriert hast kannst du ÜBER dein Handy apps runterladen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich versteh deine Frage nicht. Meinst du das Google-Konto? Das kannst du auf dem PC erstellen und auf dem Handy nutzen oder andersrum..is wurst. Sobald du ein Google Konto hast kannst du es nutzen wo du willst wie mit Facebook und allem anderen auch...

Ja wenn du das Konto erstellt hast, startest du den Market musst dich einmalig einloggen, damit das Telefon weiss aaahhh dieser Account gehoert zu dem Phone..das wars! Danach kannste nach herzenslust Apps laden
 
aso :D

vielen dank du hast mir echt weitergeholfen ^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Newbie1981ME
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.223
hagex
hagex
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.689
max57
max57
Zurück
Oben Unten