Software Neu aufspielen

F

Frederick64

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
ich möchte mein Gerät komplett in den Werkszustand zurücksetzen bzw. habe es schon gemacht.
Bei der Installation wird ein Punkt verfügbar der heißt: Zusatzprogramm installieren. Ich nehme an das sind die Sachen die nicht direkt was mit Android zu tun haben oder die Demo Dateien sind.
Leider ist dieses Software nicht zu finden auf dem Gerät. Weiß jemand wo man die her bekommen kann?
Auf der Archos Seite hab ich nichts gefunden.

Viele Grüße
Fred
 
Hallo,
schau mal hier ftp://support.archos.com.
Im Contents-Ordner befinden sich 5 Ordner...System, Music, Video, Pictures und Manuals. Darin enthalten sind die jeweiligen Demo-Dateien bzw. das Handbuch. Ich habe die zip-Datei am PC heruntergeladen, entpackt und danach auf das Tablet kopiert.
 
Hallo Kiyoshi,

danke für den Tipp! Ich hab es mir runtergeladen und werde es dann auf das Tablet kopieren bevor ich es platt mache.

Viele Grüße

Fred
 

Ähnliche Themen

Rüsselfant
  • Rüsselfant
Antworten
3
Aufrufe
1.836
Rüsselfant
Rüsselfant
G
Antworten
3
Aufrufe
1.723
gogomann
G
L
Antworten
5
Aufrufe
2.713
DragonGun
D
Zurück
Oben Unten