Software Problem.

T

TheZat.

Neues Mitglied
0
Hi Leute.
Mein Xperia Play hat irgendwie ein Software Problem, und ich wollte fragen ob es noch einen anderen Weg gibt, als es bei Saturn o.Ä. einschicken zu lassen.
Ähm, danke im Vorraus. ;D
 
Wichtig wäre ja erstmal zu wissen, welche Art von Problem es ist. Sonst versuch doch einfach mal via PC Companion von Sony Ericsson, die Firmware zu reparieren bzw. zu updaten.

Ich hab auch Probleme, manchmal zeigt er mir KEIN DIENST an wenn WLAN eingeschaltet ist, schalte ich WLAN aus und bei NETZEN o2 2G ein, klappt es wieder, ist echt komisch!

mfg
 
Ja, also:
Also, ich hab mir ein gebrauchtes Xperia Play in Frankreich gekauft. Der Vorgänger hat so ein Passwort installiert, und deswegen konnte ich die Sprache nicht ändern. Yo, dann bin ich einmal auf YouTube App gegangen und wollte ein Video angucken, danach ist alles hängengeblieben und ich hab die 'Home'-Taste gedrückt. Danach kam immer so einer Anzeige wenn das Handy Stand-Bye gehen wollte, irgendwas von 'Desole de la Video' oder so, kein Plan. Auf jeden Fall hab ich dann den Akku rausgenommen, und jetzt, wenn ich es wieder einschalten will, kommt erst das normale 'Sony Ericsson'-Zeichen, danach geht der Bildschirm aus, und es versucht neuzustarten. Danach kommt wieder das 'Sony Ericsson'-Zeichen, dann geht es wieder aus..und immer so weiter.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.804
woddii
W
C
  • coolplayer49
Antworten
1
Aufrufe
980
Sony-Ericsson
S
H
  • Heimkind99
Antworten
5
Aufrufe
1.756
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten