Software-Probleme mit Samsung Galaxy S

:Gt-I9000 HKDDBT= kein Branding, also ungebrandetes deutsches Handy/Firmware.
Deine Vorgehensweise jetzt:
mit Odin auf eine frühere Firmware zurückflashen (z.B. auf die Version JF3);
dann mit Kies entweder das derzeit offizielle Update auf JPO (Firmware-Version Android 2.2) aufspielen oder besser:
mit dem sog. Reg-Patcher gleich auf 2.2.1 updaten.
steht alles hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

und hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...xjpy-per-kies-fuer-dbt-erhaeltlich.62828.html
 
  • Danke
Reaktionen: david1996
das ist aber kopliziert ich habso etwas noch nie gemacht.
 
Glaubst Du wir sind alle als Android Profis auf die Welt gekommen :winki: ? Jeder hat mal klein angefangen !

Mach alles nach der Anleitung und wichtig, nimm Dir Zeit dafür, nicht zwischen Tür und Angel einfach mal schnell schnell machen, dann geht das in die Hose !

Ganz in Ruhe nach der Anleitung vom Onkelchen machen, dann klappt es sicher :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: david1996
Kannst du mir ein link schiecken wo ich

1. dei Programme runter laden kann?
2. mit einer guten Anleitung?
 
ich würde das Ganze ja für Dich machen...:)
dauert keine 10 Minuten- aber, als ich das zum ersten Mal gemacht habe, hat es auch Stunden gedauert, also, wichtig: alles erstmal genau durchlesen und quasi eine "Trocken-Übung" machen, also vorher die einzelnen Schritte in der Theorie mal üben.
Und die Links usw. sind in den bisherigen Postings alle enthalten - exakte Anleitung auch!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: david1996
Du musst das selber lernen! Wir alle haben mal angefangen!
Und jetzt bitte beim Thema bleiben, der Thread ist eh schon grenzwertig, wir sind hier nicht bei ICQ oder MSN.
 
  • Danke
Reaktionen: david1996
OK Ich werde es selber versuchen aber was brauche ich dafür.
Auf jeden fall Odin (ist doch das Programm was das durchführt)Müsste ich haben
was noch außer mein handy und ein usb kabel

Wo bekomm ich die Firmwear her die ich instalieren will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge Junge, ich bewunder den Onkel jedes Mal aufs neue, wie ruhig er bei sowas bleiben kann...Ich klink mich mal aus hier, krieg langsam nen hohen Puls :winki:

Ich hab bei manchen Leuten das Gefühl, sie haben überhaupt keinen Bock zu suchen und wir sollen ihnen alles schön auf dem Silbertablett präsentieren :angry:
 
david1996 schrieb:
das ist aber kopliziert ich habso etwas noch nie gemacht.

Wenn du beim Lesen so viele Fehler machst wie beim Schreiben wird es natürlich nichts.

Übrigens heißt es Firmware und nicht Firmwear, falls du danach googeln solltest.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
danke....:) (hab aber auch meine Grenzen..:) )-
ok, david, hier noch die JF3 (wenn Du die flashen willst):
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

damit (mit Odin flashen) versetzt Du das Handy in einen frühen Auslieferungs-Zustand- danach kannst Du mit Kies wieder updaten.....

ABER: LIES DIR ALLE ANLEITUNGEN DAZU IN RUHE (!!!!!!) DURCH!!!!!
 
Ich sehe da schwarz Onkelchen, werde mich nachher mal in den "gebrickt"-Threads nach David umschauen :blink:

@ David:

LESEN, LESEN, RUHE, ZEIT, NOCHMAL LESEN und das immer wiederholen und dann erst machen :winki:
 
@boardmaster2009: dito...:)
 
Die FirmwaRe bekommst von Samfirmware. Com, das ist auch das Passwort. Viel Glück, wirst es brauchen.

Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten