Software-Tastatur: ".com" auf ".de" ändern

theparanoidandroid

theparanoidandroid

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es möglich ist, das Layout der Tastatur so einzustellen das unten auf der Bildschirmtastatur".de" steht anstatt ".com"??
 
  • Danke
Reaktionen: webmichl
HalbOT: die ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen... :o nach längerem Drücken kriegt man übrigens noch .net, .org, .gov und .edu angeboten - wäre echt praktisch, wenn man das selber definieren könnte...
 
da kann man schon, ihr muesstet dafuer aber die gesammte latinime.apk auseinandernehmen und "reverse-engineering" betreiben. Ich mache das gerade fuer die Firmenkalendar app, und wenn ihr nicht die absoluten java/linux/android programmierer seid, kann ich nur sagen, das ist einen heidenarbeit :( Ich bin naemlich auch kein programmierer und schnueffel nun in code lines rum :(
 
Hallo,

weiß jemand, wie man auf der tastatur den vorbelegten Button ".com" auf ".de" ändern kann??


Danke!
 
Beim Samsung Galaxy S?
Definitiv gehts durch Installieren des HTC_IME-Mods.
root ist nicht nötig.

https://www.android-hilfe.de/forum/...uch-bearbeiten.348423-page-3.html#post-415177

Allerdings hast du dann eine verbesserte HTC-Tastatur statt der Samsung-Standard. Ich weiß nicht ob dir das was ausmacht, kannst es aber ja mal ausprobieren und notfalls wieder runterschmeißen.
Die Milestone-Anleitung sollte 1 zu 1 beim Galaxy funktionieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
2.412
heinzl
heinzl
A
Antworten
3
Aufrufe
360
swa00
swa00
S
Antworten
9
Aufrufe
460
Starsky.OC
S
Zurück
Oben Unten