Software Tasten änderbar (verlauf)?

A

acrobat

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo.
kann man eigentlich unten die rechte softwaretaste ändern die mehr oder wenniger den verlauf am handy anzeigt?
z.b. können dort die letzten sms gelesen werden

gruß
christian
 
Hallo,

frei belegbar sind die leider nicht. Es gibt einige Mods und Custom-ROMs, die diese geringfügig verändern, aber einen frei definierbare Option ist mir noch nicht untergekommen - oder ich habe es übersehen ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: acrobat
Na dann hoffen wir mal :) Ich hätte da auch so einige Ideen für eine effektivere Belegung.
 
jo, das schaut doch gut aus auf dem video und wäre die lösung für mein problem.
 
News zu dem Thema?
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Burschikos
Antworten
10
Aufrufe
2.699
Ladylike871
Ladylike871
jigga1986
Antworten
4
Aufrufe
1.424
coolfranz
coolfranz
S
  • Stone_0815
Antworten
5
Aufrufe
1.386
Rallyharry
Rallyharry
Zurück
Oben Unten