Software um Visitenkarten einzuscannen

N

Nano79

Neues Mitglied
8
Habe auf meinem XDA den ich noch selten nutze ne Software mit der ich Visitenkarten einscannen kann (Abfotografieren) gibts sowas auch für Android?
 
Die Kamera-App? ;)

Im Ernst: Was genau meinst du mit "einscannen"?


Edit: Im App-Forum ist dein Thema besser aufgehoben -> Verschoben
 
Google Goggles.
 
Also man hat ne software mit der ich die Visitenkarte abfotografieren.
Software erkennt den text und übernimmt ins Adressbuch oder man kann es dann als Vcard versenden.
Ich werd goggles mal testen scheint aber laut beschreibung etwas anderes zu sein.
 
Ich hätte auch selbst mal auf die idee kommen können nach Business Card zu suchen. Hab blöderweise nur nach Visitenkarte gesucht.

Sitz hier gerade auf der IAA Nutzfarzeuge da kann man das gut gebrauchen.
 
Der Thread ist schon fast 2 Jahre alt, es hat sich einiges getan im Businesscard-Scanner Umfeld...

Welche App könnt ihr empfehlen? Darf auch was kosten.

Es geht um ca. 2.000 Visitenkarten die eingescannt werden müssen :thumbdn:

Oder gibt es eine andere Möglichkeit meine über 2.000 Kontakte von der iCloud inkl. Fotos und ALLER Informationen in die Kontakte des S3 zu importieren?
 
Hi,

danke für die Tips, aber das hab ich schon soweit fertig - es geht mir speziell um meine Anmerkung "inkl. aller Informationen"... meine iCloud Kontakte sind im S3-Telefonbuch drin, leider ohne Fotos!?

Ebenso werden manche Informationen nicht übertragen, manche falsch - bei vereinzelten Kontakten kommt es vor dass die Mobilnr. als "Arbeit" hinterlegt ist, und anders rum genau so.

Warum das so ist, keine Ahnung - ist zwar kein Weltuntergang, aber wäre schön wenn die Kontakte korrekt gesynct wären.

Ansonsten irgendeine Info zum Visitenkarten-Scanner?
 
Habe mir Abbyy vor zwei Tagen gekauft, sehr gute Software, funktioniert unglaublich gut! Es muss nur ungefähr jede zehnte Karte manuell korrigiert werden, und ich habe einige englische Karten, scheint die Software aber nicht im Geringsten zu stören.
 
Zurück
Oben Unten