Software und andere Kleinigkeiten

U

UAZNATOR

Neues Mitglied
1
Ich benutze Debian 6.0 Squeeze auf meinem Rechner und möchte auf den Speicher sowie die Telefonbücher meines Sony Xperia pro zugreifen können.

Gibt es für diesen Zweck eine Software die das packt ?

Kennt jemand von Sennheiser das BW 900 Sprechzeug ( neudeutsch auch Headset genannt) ? Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und kann mir dazu was sagen?

In freudiger Erwartung eurer Antworten grüsst

UAZNATOR
 
Wegen der Software Klick mich
Wegen dem Headset: Ich kenne es persönlich nicht, die Meinungen auf Amazon sind aber durchzogen (3.8). Im Allgemeinen sind Bluetooth Headsets in Ordnung wenn das Handy mitspielt. Mit meinem SE C905 musste ich stets Sichtkontakt halten, mit dem iPhone ging es prima. Denke aber das die neueren Handys alle prima laufen. Das andere ist das aufladen, an dass du denken musst.
 
Zurück
Oben Unten