Software Update 2017?

D

Doink111

Neues Mitglied
0
Hi,

seit einigen Tagen nervt mein S4 mich damit, dass es ein neues Software-Update gibt. Auf welche Version er updaten möchte, wird mir allerdings nicht verraten. Aktuell habe ich 5.0.1 drauf.

Kies sagt lediglich, dass von

"PDA:OJ2 / PHONE:OJ2 / CSC:OJ2 (DBT)"

auf

PDA: PK2 / PHONE: PK2 / CSC: PK1 (DBT)

geupdatet wird.

Habe über Google leider nichts gefunden, nichtmal einen Hinweis auf ein Softwareupdate beim S4 im Jahr 2017. Nervig auch, dass man den Updatehinweis nicht ausblenden kann, wenn man keinen Root hat -.-

Weiß hierzu jemand etwas? Danke!
 
Sorry, wo ist das Problem? Beiß in den sauren Apfel und lass das Handy sich innerhalb von einer viertel Stunde updaten. Vermutlich werden Sicherheitslücken gestopft und Bugs gefixt.
 
Scheint sich wirklich um die genannte Version zu handeln. Wäre hier auch ein Factory Reset ratsam, auch wenn die Android-Version an sich nicht geupdatet wird? Danke nochmal!
 
Ein Factory Reset ist in dem Fall oft nicht nötig aber schaden tut er nie.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.699
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
MuSociety
Antworten
3
Aufrufe
914
Nufan
Nufan
H
Antworten
5
Aufrufe
1.082
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten