Software Update 6.0.06933

I

impuls

Ambitioniertes Mitglied
0
tach zusammen! kriege seit einiger zeit eine benachrichtigung das die neue software verfügbar ist! Update 6.0.06933!!!
habe aber auch mal gelesen, dass es immer wieder probleme gab bei dem update!! oder sind bei diesem update die probleme schon behoben!??? kann ich das update problemlos installieren??? hat es jemand schon gemacht?? und hat derjenige schon erfahrungen damit?
danke!!
 
Bei der Verionsnummer ist das garantiert nur ein Update für die PC-Software, also für die PC Suite - nicht fürs Telefon
 
Richtig, das ist (nur) ein Update für die Pc Suite.Obwohl bei mir hat die Pc Suite die Versionsnummer :

v4.3.28.20110714 Build21360
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.215
impuls
I
S
  • Gesperrt
  • Sperr-ip
Antworten
3
Aufrufe
1.478
molex
molex
J
  • Jenny1006
Antworten
6
Aufrufe
2.025
Blackdrummer666
B
Zurück
Oben Unten